MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?  (Gelesen 133077 mal)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #160 am: 25.März 2019, 19:46:26 »

Hallo Leute,
Wie ihr wisst führt die UEFA zur Saison 2021/2022 einen dritten Europapokal mit dem Arbeitstitel Europa League 2 ein, bei der die kleineren Vereine meist spielen werden und die normale Europa League verkleinert wird. Wisst ihr, ob es ein File für den FM 19 gibt oder in Planung ist, bei dem ab der Saison 2021/2022 dieses neue System in Kraft tritt?
Ich habe leider noch gar nicht mit dem Editor gearbeitet und fände es deshalb cool, wenn es so ein File geben würde, der das einführt.

Edit: Sorry hab die frage ausversehen hier reingestellt, habe mittlerweile einen eigenen thread gemacht

Ist dazu schon alles genau geregelt?


Ich hätte auch richtig Bock auf so ein File. Wäre geil, wenn jemand schlaues oder einfach jemand mit dem Editor bewandertes eins erstellen würde. Habe die Frage bereits auch im SI Forum gestellt...

https://community.sigames.com/topic/460434-europa-league-2-uefa-confirms-new-tournament-from-2021/?tab=comments#comment-11763685

Wenn man zusammenarbeitet, kann ich euch sicher dabei helfen. Schaut dafür einfach mal am MTF-Discord vorbei, da kann man besser schreiben.



So es ist tatsächlich ein File raus. Ich habe es noch nicht getestet. Aber sollte bald folgen. Hier ist der Link dazu :

https://community.sigames.com/topic/466258-fm19-uefa-revival-15-featuring-the-fifa-club-world-cup-uefa-europa-league-2-the-afc-concacaf-conmebol-uefa-youth-league-year-round-transfer-windows/
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #161 am: 25.März 2019, 19:49:32 »

So es ist tatsächlich ein File raus. Ich habe es noch nicht getestet. Aber sollte bald folgen. Hier ist der Link dazu :

https://community.sigames.com/topic/466258-fm19-uefa-revival-15-featuring-the-fifa-club-world-cup-uefa-europa-league-2-the-afc-concacaf-conmebol-uefa-youth-league-year-round-transfer-windows/

Ich kann nur sagen, ich hab ihm etwas dabei geholfen und das File sieht sehr gut aus.   :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #162 am: 10.August 2019, 07:56:44 »

Guten Morgen. Wollte mal fragen ob man bei Sortitoutsi das aktualisierte Data File für Ungarn wo auch alles bearbeitet wurde mit dem aktualisierten File von FM Inside wo auch Transfers für die ganze Welt eingestellt ist miteinander kombinieren kann? Da bei dem File für Ungarn es möglich ist mit anderen Files zu kombinieren, aber bei demFM Inside File davor gewarnt wird. Ich hoffe es kann mir jemand beantworten.
« Letzte Änderung: 10.August 2019, 07:59:38 von Torfan »
Gespeichert

RobertoS

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #163 am: 12.September 2019, 12:56:57 »

Gibt es bereits ein regionalliga Update, oder arbeitet jemand dran?

speziell für mich die frage wäre Energie Cottbus, gerade auch mit den Nachwuchsspielern wie Colin Raak usw
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #164 am: 12.September 2019, 17:00:40 »

Hat irgendwie langsam was von "Täglich grüßt das Murmeltier".  :P

Gibt es bereits ein regionalliga Update, oder arbeitet jemand dran?

speziell für mich die frage wäre Energie Cottbus, gerade auch mit den Nachwuchsspielern wie Colin Raak usw

Meine AR und ich arbeiten genau an dem was du möchtest. SI wird das FM20 nennen und du kannst dann in diesen Genuss kommen.  8)

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #165 am: 12.September 2019, 17:02:19 »

Gibt es bereits ein regionalliga Update, oder arbeitet jemand dran?

speziell für mich die frage wäre Energie Cottbus, gerade auch mit den Nachwuchsspielern wie Colin Raak usw

Ich glaube nicht, dass sich noch jemand die Arbeit macht, die RL mit ca. 90 Teams mit teilweise hoher Fluktuation für den FM19 zu aktualisieren.
Gespeichert

Klinssman 1982bis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #166 am: 15.September 2019, 01:09:46 »

HI ,I'M NEW ON THE FORUM(BEAUTIFUL SITE).I LOVE FOOTBALL MANAGER 2014 BUT,DUE TO REINSTALLATION OF MY PC,I HAVE LOST 3 IMPORTANT FILES:THE JAPANESE DATABASE (LEVEL 8,THE ONE THAT I HAVE FOUND IN MANY YEARS),THE RUSSIAN DATABASE LEVEL 8(OR REGIONAL RUSSIA if you prefer) AND THE SWITZERLAND DATABASE LEVEL 7 +LIECHTENSTEINER PLAYER CHANGES........ANYONE CAN HELP ME ABOUT THAT?...PLEASE IN ENGLISH EVENTUALLY,I'M NOT GERMAN...THANKS AND BEST REGARDS
Gespeichert

Steve1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #167 am: 22.September 2019, 21:52:11 »

Hallo Leute ich suche einen aktuellen Datensatz wobei alle Transfers der Saison 19/20 beinhaltet sind. Ich möchte mit Kaiserslautern anfangen und mit dem Stand jetzt original Kader eine neue Karriere beginnen. Vielen Lieben Dank schon mal !!!
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #168 am: 23.September 2019, 09:39:05 »

Hallo Leute ich suche einen aktuellen Datensatz wobei alle Transfers der Saison 19/20 beinhaltet sind. Ich möchte mit Kaiserslautern anfangen und mit dem Stand jetzt original Kader eine neue Karriere beginnen. Vielen Lieben Dank schon mal !!!

Ich verwende das File von pr0. Da sind alle aktuellen Transfers beinhaltet  ;)

https://www.fmscout.com/a-fm19-transfer-data-update-by-pr0-fmtu.html
Gespeichert
One Hand on the Torch

Elmijama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #169 am: 23.September 2019, 11:18:27 »

Wo finde ich ein Update wo Duisburg in liga 3 startet
Gespeichert

WhitewolfMD

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #170 am: 03.Oktober 2019, 01:38:29 »

Wo finde ich ein Update wo Duisburg in liga 3 startet
Siehe Post Über dir ;)
Gespeichert

deeennis19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #171 am: 19.November 2019, 08:42:20 »

Kann mir jemand sagen, warum ich in den Einstellungen (ingame) keine Option finde, zwecks "Skin neu laden", etc. um die Files zu übernehmen?

Liebe Grüße und vielen Dank.
« Letzte Änderung: 19.November 2019, 09:14:32 von deeennis19 »
Gespeichert

deeennis19

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #172 am: 19.November 2019, 09:16:48 »

Kann mir jemand sagen, warum ich in den Einstellungen (ingame) keine Option finde, zwecks "Skin neu laden", etc. um die Files zu übernehmen?

Liebe Grüße und vielen Dank.

Alles gut, hab's gefunden.
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #173 am: 21.November 2019, 10:53:49 »

Kann man abschätzen wann eine Ligenerweiterung für Italien kommt? Würde gerne mit Palermo zurück in die Serie A  ^-^
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #174 am: 21.November 2019, 11:17:41 »

Kann man abschätzen wann eine Ligenerweiterung für Italien kommt? Würde gerne mit Palermo zurück in die Serie A  ^-^

Bitteschön:

https://www.fmscout.com/c-fm20-leagues.html?id=6021

 ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #175 am: 21.November 2019, 12:09:50 »

Kann man abschätzen wann eine Ligenerweiterung für Italien kommt? Würde gerne mit Palermo zurück in die Serie A  ^-^

Bitteschön:

https://www.fmscout.com/c-fm20-leagues.html?id=6021

 ;)

Schein Daunk. Mache noch schnell mit Werder den Meister klar und dann gehts schon los ☝🏻💪🏻

Gespeichert

spike89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #176 am: 21.November 2019, 14:35:03 »

Wird es eine Ligenerweiterung für Österreich zumindest bis zur dritten Liga (inklusive der eigenwilligen, neuen, Regionalliga West) geben? Möchte nun endlich mal wieder einen "neuen" kaufen aber trotzdem wieder mit "meiner" Austria aus Salzburg spielen..
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #177 am: 22.November 2019, 16:04:05 »

Wird es eine Ligenerweiterung für Österreich zumindest bis zur dritten Liga (inklusive der eigenwilligen, neuen, Regionalliga West) geben? Möchte nun endlich mal wieder einen "neuen" kaufen aber trotzdem wieder mit "meiner" Austria aus Salzburg spielen..

Wenn du noch etwas wartest, kannst sogar bis zur 10. Liga spielen.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

patzii44

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #178 am: 22.November 2019, 16:34:06 »

Hey Leute hat jemand eine File für Österreich bis ganz runder oder bis Landesliga ? ich habs 3 stunden mit den Editor versucht aber bin einfach zu dumm dafür..
Ich Spiele noch einen andren Football Manager da geht es ja einfach mit Liga bearbeiten aber hier ist es eine Katastrophe für mich..  nur ich spiele lieber diesen FM und hätte gern in Österreich mehr Ligen ;/
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editor Files - Was ist das und was gibt es da?
« Antwort #179 am: 22.November 2019, 16:42:28 »

Kann man abschätzen wann eine Ligenerweiterung für Italien kommt? Würde gerne mit Palermo zurück in die Serie A  ^-^

Bitteschön:

https://www.fmscout.com/c-fm20-leagues.html?id=6021

 ;)

Forza Union Clodiense!

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de