Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 4 Edition 03/04
<< < (4/12) > >>
1910:
Die Sachen mit den Transfers sollen sie in den Griff bekommen haben (laut Betatester). Was mich wirklich nervt, ist das, dass man den einzelnen Spielern absolut keine Anweisungen oder Laufwege geben kann. Oder ich war so blind und hab es nicht gesehen.  8)
stoa:

--- Zitat ---Ich überlasse das Testen mal anderen, mich interessiert eigentlich nur wieviel Einfluss man auf den Spielverlauf hat, wenn die Taktiken wieder nicht umgesetzt werden ist das Spiel für mich total witzlos, ansonsten werde ich es sicher ausprobieren.
--- Ende Zitat ---

Das mit dem Taktiken nicht umsetzen war meiner Meinung nach aber der FM2003. Wenn's bei Anstoss4 auch so war, isses mir nicht aufgefallen, weil ich das langweilige Dingens nicht lange gezockt habe.
Mittlerweile bin ich aber zur Überzeugung gekommen, dass ich mir A4 Ed.03/04 im Rahmen der Treueaktion holen werde, denn bisher habe ich eigentlich nur positive Reaktionen und Vorberichte gelesen.  :)
Toni Polster:
Ich freue mich schon auf die neue Version, aber wann kommt sie jetzt genau heraus.
frq:

--- Zitat ---Ich freue mich schon auf die neue Version, aber wann kommt sie jetzt genau heraus.
--- Ende Zitat ---

Am 17. Oktober (toi, toi, toi).  ;)

Gruß
Frank
Toni Polster:
Cool, dann kommt PES3 und Anstoss 03/04 innerhalb von zwei TAgen heraus. Und dann am 31. Oktober folgt dann FIFA
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln