Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 4 Edition 03/04
<< < (6/12) > >>
frq:
@ klaesi

Wie ist denn nun Dein Eindruck von der Vollversion der Edition? Die Demo hat mich nicht vom Hocker gerissen und die bisherigen Aussagen im Ascaron-Forum und bei anstossfreak lassen mich auch nicht gleich zum nächsten Softwaredealer stürzen.

Gruß
Frank
1910:
Finger weg von dem Spiel, ist absoluter Müll.
Hab jetzt aber keine Lust das näher zu erläutern,
Schaut nur mal z.B. hier:
http://anstossfreak.gamesurf.tiscali.de/forum/thread.php?threadid=14125&sid=
13 Euro fürn Popo
Beto:
Ach 1910 nach so einem Spiel hat man zwar schlechte Laune, aber das sollte man dann doch nicht auf andere schieben ;).
1910:
häh ??
Auf wen schiebe ich meine schlechte Laune (hab ich eigentlich auch gar nicht) ?
Hatte nur keine Lust alle Fehler und Ungereimtheiten des Spiels aufzuzählen, dann würd ich hier morgen früh noch tippen,  ;) darum ja auch mein Verweis auf die Anstossfreak Seite.
Wollte nur diejenigen "warnen" die sich überlegen das Spiel zu kaufen.

edit: warst du heute im Stadion ? Noch ein bisschen grün die Jungs  89. Ausgleich 90. verlieren  :'( - trotzdem Glückwunsch

edi2: Euer Stadionreporter im Livestream ist ja die Krönung, hoffe er lebt noch -wie der abgegangen ist. ;D ;D
Beto:
Na auf A4 schiebst du alles ;).
Und klar war ich im Stadion, ich bin zu jedem Heimspiel anwesend. Aber eure so treuen Fans, naja, da machen wir ja mehr Stimmung beim Auswärtsspiel.
Und unser Reporter ist sowieso geil, das sind halt auch Fans die das da machen, und da gibts nunmahl Emotionen. Ich bin genauso abgegangen, zuerst raste ich aus wegen dem 1:1 (genau wie gegen Braunschweig) und dann schießt Ex-VfBler Kanitz doch noch das 2:1. Wie geil.

EDIT: Heute waren mal wieder unsere Fans aus St. Gallen anwesend, sieht man mal wo wir überall Anhänger haben :).
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln