Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 4 Edition 03/04
<< < (8/12) > >>
Beto:

--- Zitat ---Ist er jetzt tot ???  8) ;D :'(
--- Ende Zitat ---

Das wäre schlecht, denn wer sollte das dann weiter machen ? Will ja schließlich die nächsten Auswärtsspiele noch hören ;).
stoa:

--- Zitat ---
Schaut nur mal z.B. hier:
http://anstossfreak.gamesurf.tiscali.de/forum/thread.php?threadid=14125&sid=

--- Ende Zitat ---


Ich finde das Problem, das in dem Thread angesprochen wird, nicht so ganz so schlimm. Anstoss war meiner Meinung nach nie wirklich bekannt dafür, dass die Spielberechnung besonders akkurat oder realistisch wäre. Das ist einfach der Spagat, den man machen muss, wenn man einen Fußballmanager machen will, der auch einem breiteren Publikum zugänglich sein soll. Genauso wie der CM4 noch seine Schwächen hat, hat auch A4 Ed.03/04 so manche Ungereimtheit. Wobei ich sagen muss, dass ich da erst die Demo gespielt habe, und nur danach urteile, was ich in diversen Anstoss-Foren gelesen habe. Trotzdem scheint es ein Spiel geworden zu sein, das a.) im Vergleich zu A4 wirklich was her macht und b.) wieder an alte A3-Tage anknüpfen könnte.
Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ist, was mir lieber ist. Wenn wie in A4 Ed03/04 scheinbar gravierende Fehler in der Aufstellung nicht von der KI ausgeglichen werden, da ja auch in der Realität jeder Spieler selbst noch des Denkens mächtig ist, oder wenn wie bei CM4 jeder Spieler bis zum jüngsten Gericht auf seinem von mir zugeteilten Platz bleibt, auch wenn der noch so dumm gewählt ist...
Colin:

--- Zitat ---oder wenn wie bei CM4 jeder Spieler bis zum jüngsten Gericht auf seinem von mir zugeteilten Platz bleibt, auch wenn der noch so dumm gewählt ist..
--- Ende Zitat ---


Das lässt sich doch bei den individuellen Anweisungen anpassen, oder? Meine mit der Freirolle, so war es wenigstens im Vorgänger. Den cm 4 hab ich kaum gespielt bisher, generell ist es aber nunmal so, dass Spieler meist genau das umzusetzen versuchen was Trainer verlangen.
illuminaut:
Welche Ligen kann man denn alles im Anstoss 4 spielen?
Dok:
die ganzen unrealistischen Namen beim Anstoss stören mich..
Grund genug es nie zu kaufen
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln