| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Anstoss 4 Edition 03/04 |
| << < (9/12) > >> |
| stoa:
--- Zitat ---die ganzen unrealistischen Namen beim Anstoss stören mich.. Grund genug es nie zu kaufen --- Ende Zitat --- Dafür gibt's in der Community genug Leute, die ein großartiges Userfile zusammenbasteln... |
| HSV:
Klaesi Verteidigt in dem Thread aber Eiskalt Die Edition *gg* Ich wollte mir des auch mal zuleghen aber bei dem was ich da lese lieber nicht lol |
| frq:
Tach zusammen! Nach dem Update 1.1 habe ich mir die Edition jetzt auch zugelegt. Mein Eindruck nach ca. 6 Stunden dauerzocken: Endlich wieder ein vernünftiger Anstoss-Teil. Zwar sind noch Bugs drin, aber damit müssen wir bei CM ja auch noch leben. Im Gegensatz zum A4 mußte ich mich zumindest mal wieder dazu zwingen, Schluß zu machen um noch eine Mütze Schlaf zu kriegen. Mit den diversen Userfiles läuft die Edition bei mir einwandfrei und macht, mir zumindest, richtig Spaß. Gruß Frank |
| Toni Polster:
Ist das neue Anstoss wieder so gut wie das 3er? |
| 1910:
Wenn du A3 heute immer noch magst dann ja. Wenn du aber mehr auf dieTiefe eines CM`s stehst dann Finger weg. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |