MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Titel/Erfolge FM 15  (Gelesen 5090 mal)

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Eure Titel/Erfolge FM 15
« am: 31.Oktober 2014, 17:33:15 »

Mich würde mal interessieren was ihr bisher so gewonnen habt. Hoffe mal ich habe keinen Thread übersehen.

____________________

Ich habe bisher gewonnen:

Beides in einem Save.

1x 2. Bundesliga (RB Leipzig | 14/15)
1x Olympische Spiele (Spanien | 16)
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #1 am: 01.November 2014, 09:18:32 »

Trainer des Monats Oktober 2014 in der Championship :D
Gespeichert

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #2 am: 01.November 2014, 19:57:24 »

Bester Feldspieler der Saison gewählt von den Profis ging an Izet Hajrovic \o/

Seine 12 Assits müssen das gewesen sein, Rating war 7.13 über die Saison und mein Tabellenplatz war am Ender der achte.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #3 am: 01.November 2014, 19:59:46 »

Oh Mann, immer diese Schwanzvergleiche...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #4 am: 01.November 2014, 20:01:53 »

Was meinst du? Den Thread an sich?
Gespeichert

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #5 am: 02.November 2014, 16:18:46 »

Ach der ist nur neidisch weil Hajrovic nicht mehr bei GC ist und jetzt bei mir bester Feldspieler wurde.

Das Spiel fand ich eigentlich gut :( Olympische Spiele gewinnt nicht jeder und ich wusste bislang nicht mal das es einen Trainer des Monats in der CL gibt.

Fände es gut wenn noch ein paar mehr mitmachen würden.
Gespeichert

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #6 am: 02.November 2014, 18:42:36 »

Ich habe gerade den Community Shield mit Arsenal gewonnen. Nach Abpiff stand es 2:2, das Elfmeterschießen endete 9:8.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #7 am: 02.November 2014, 19:06:38 »

Was meinst du? Den Thread an sich?

Ja. Lässt sich ja doch nicht nachprüfen, inwiefern die Erfolge durch Cheaten erreicht wurden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #8 am: 02.November 2014, 19:11:17 »

Was meinst du? Den Thread an sich?

Ja. Lässt sich ja doch nicht nachprüfen, inwiefern die Erfolge durch Cheaten erreicht wurden.
Wahnsinn, und wen interessiert das denn bitte? Geh doch einfach woanders rum stänkern...
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #9 am: 02.November 2014, 19:19:08 »

Vizemeister mit Górnik Zabrze. Mehr folgt dann mit der Veröffentlichung der Vollversion :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #10 am: 02.November 2014, 21:31:19 »

Was meinst du? Den Thread an sich?

Ja. Lässt sich ja doch nicht nachprüfen, inwiefern die Erfolge durch Cheaten erreicht wurden.
Wahnsinn, und wen interessiert das denn bitte? Geh doch einfach woanders rum stänkern...
Würdest du im speziellen und der Rest im allgemeinen bitte mal damit aufhören, Kommentare persönlich zu nehmen und gegen andere User Stimmung zu machen? Das geht mir gewaltig gegen den Strich. Nein, nicht mir als Person, sondern meiner Rolle als Administrator und Moderator hier. Natürlich bin ich es inzwischen gewöhnt, dass im Spätherbst jeden Jahres der Ton rauer zu werden scheint, weil der neue FM vor der Tür steht, aber es kann nicht angehen, dass man sich bei kleinsten Gelegenheiten hier in den Haaren liegt und gegenseitig angeht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #11 am: 02.November 2014, 21:41:55 »

Was meinst du? Den Thread an sich?

Ja. Lässt sich ja doch nicht nachprüfen, inwiefern die Erfolge durch Cheaten erreicht wurden.
Wahnsinn, und wen interessiert das denn bitte? Geh doch einfach woanders rum stänkern...


Naja sogar, wenn sie ercheatet sind. Dürften wir dann ja nur FM Classic Screenshots zulassen, aber selbst da kann man ja per Geld sich nen Sugar Daddy oder so dazuholen. Also, ich schau mir gerne an, was andere so erreicht haben, denke mal, dass die meisten nicht cheaten irgendwie bringt das doch kein Spass, da kann man es doch gleich sein lassen oder ?

Sehr wirr geschrieben von mir, aber es ist auch schon Sonntag abend ....  ??? 8)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #12 am: 02.November 2014, 23:53:34 »

Kleiner Einwurf: der "Melden"-Button informiert Admin und Co-Admins über eventuelle Vergehen und dient nicht als PN-Ersatz. Ich bitte stellvertretend für alle Verantwortlichen, das dabei zu belassen.

Wer angesprochen ist, wird das schon selbst wissen.

Die Meldung selbst entbehrt jeder Grundlage und Du (der Angesprochene) sollte sich die Worte von Octa zu Herzen nehmen. Wir sortieren Stinkstiefel recht schnell und in aller Regel endgültig aus. :)
« Letzte Änderung: 02.November 2014, 23:55:27 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #13 am: 03.November 2014, 01:08:43 »

Scheint als braucht ihr Unterstützung im Moderationsbereich. Freikarten für User Offtopicschmarn zu schreiben und andere fröhlich anprangern.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #14 am: 03.November 2014, 07:51:56 »

Tut mir leid, dass das jetzt aufgrund meines Posts so hohe Wellen geschlagen hat; das war nicht meine Absicht. Mir ging es eigentlich nur darum, dass ich es bisher hier im Forum so angenehm fand, dass es nicht nötig war, in einem eigenen Thread die Erfolge miteinander zu vergleichen, zumal man halt doch immer wieder mal liest, dass bei Niederlagen nochmal geladen wurde.

In Zukunft meide ich den Thread einfach und alle sind glücklich. Deal?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #15 am: 03.November 2014, 09:54:10 »

Er hat sich provozieren lassen, doch ist es jetzt richtig ihn so sehr ins Visier zu nehmen ? ;) Ich weiß nicht, aber als neutraler Zuschauer kam mir nur erst der Gedanke : Du bist nichts, er ist Moderator.

Das dürft ihr jetzt gerne anders sehen, aber ich würde nicht alles auf einen User abladen :)


@choose

Du solltest aber auch nicht sofort an die Decke gehen, dass war unnötig und führt nur zu solchen kleinen Diskussionen ^^
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #16 am: 03.November 2014, 15:16:39 »

Tut mir leid, dass das jetzt aufgrund meines Posts so hohe Wellen geschlagen hat; das war nicht meine Absicht. Mir ging es eigentlich nur darum, dass ich es bisher hier im Forum so angenehm fand, dass es nicht nötig war, in einem eigenen Thread die Erfolge miteinander zu vergleichen [...]

Finde den Thread auch ein wenig redundant - Titel und Erfolge waren bislang im "Aktuelle Stations-Thread" immer gut aufgehoben - zusammen mit den Misserfolgen.  ;)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #17 am: 03.November 2014, 15:34:09 »

Dazu gibt es noch den Freude-Thread, den die meisten nutzen, um Titel und Erfolge ausgiebig zu feiern.

Einen Sinn einer reinen Ansammlung von Titeln/Erfolgen/Auszeichnungen sehe ich auch nicht. Stören tuts mich aber auch nicht. Von daher sollen die posten, die daran Freude haben und jene, die das als weiteren virtuellen Schwanzvergleich sehen, können das Thema ja meiden. Ich gehöre auch eher zu den zweiteren, aber wie gesagt, das Vorhanden-Sein eines solchen Threads beeinflusst mein Forenleben jetzt nicht wirklich negativ :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Volko83

  • Gast
Re: Eure Titel/Erfolge FM 15
« Antwort #18 am: 03.November 2014, 15:35:21 »

Tut mir leid, dass das jetzt aufgrund meines Posts so hohe Wellen geschlagen hat; das war nicht meine Absicht. Mir ging es eigentlich nur darum, dass ich es bisher hier im Forum so angenehm fand, dass es nicht nötig war, in einem eigenen Thread die Erfolge miteinander zu vergleichen [...]

Finde den Thread auch ein wenig redundant - Titel und Erfolge waren bislang im "Aktuelle Stations-Thread" immer gut aufgehoben - zusammen mit den Misserfolgen.  ;)

Und den Freude-Thred gibts ja auch noch. Der ist ja auch für Titel und Erfolge gedacht denke ich mal.

Sorry, Feno war schneller.
Gespeichert