| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Tour de France |
| << < (4/198) > >> |
| HSV:
ICh erwarte ja einiges von Santiago botero und Team Telekom weil ich finde mit Botero haben sie ein sehr guten geholt der mit diesem team auch um den Toursieg mitfahren kann insgesammt ist Armstrong natürlich Favorit saber ich hoffe auf Ullrich ;) :D |
| Interisti:
Zabel ist mit Platz 3 und 4 schon wieder gut vorne dabei. Hoffe dass bald ein Etappensieg rausppringt. Ich sehe ihn zusammen mit McEwens chon wieder ganz vorne beim grünen Trikot. Bin mal gespannt wie morgen das Mannschaftszeitfahren wird. Sollt Ullrich wieder vor Armstrong landen(wie schon beim Prolog) dann wäre das ein nicht zu unterschätzender psychologischer Vorteil! |
| AlanShearer:
ONCE wird das Mannschaftszeitfahren gewinnen und Rabobank kann bald ganz nach Hause fahren nachdem sich jetzt auch noch Michael Boogert aus die Nase (oder besser gesagt aufs Knie) gelegt hat. |
| gino:
Interessant, dass in einem Thread über Radsport nach 17 Beiträgen noch nie das Wort "Doping" gefallen ist.... ...Wird dieses Thema absichtlich gemieden, oder kann es sein, dass sich der Radsport wirklich bereits wieder rehabilitiert hat? ;) |
| Herr_Rossi:
Es gab ja noch keinen Dopingfall bei der diesjährigen Tour... ::) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |