Verschiedenes > Andere Sportarten
Tour de France
<< < (35/198) > >>
stoa:

--- Zitat ---

??? Der Cooke ist doch genauso... rücksichtlos.
--- Ende Zitat ---

Aber folgendes Zitat zum Duell mit und Sturz von Rene Haselbacher macht McEwen durchaus unsympathisch:

--- Zitat ---Wenig Mitgefühl

Der Australier zeigte wenig Mitgefühl. "Er hat mit allen Mitteln versucht, an die Spitze zu kommen, obwohl da kein Platz für ihn war. Ich musste wegen ihm mitten im Sprint kurz zu treten aufhören, daher war für mich nichts mehr zu gewinnen. Heute war ich in optimaler Position, aber Haselbacher hat alles vermasselt. Er hat den Sturz verdient", kamen vom Australier harte Worte.  
http://www.derstandard.at
--- Ende Zitat ---

Von daher find ich das auch okay, dass er mal eine auf'n Deckel gekriegt hat...
Microcelli:
dennoch war pettachi im spurt der beste
AlanShearer:
Die beste Einschätzung über die diesjährige Tour machte Jean Nelissen BILD

- 1998 wurde Festina von der Tour ausgeschlossen,die vier besten Franzosen bei der diesjährigen Tour waren 1998 alle Fahrer beim Festina Team
- Wie kann es,dass nachdem wohl nur ein Fahrer bei dieser Tour gedopt gewesen sein soll,es trotzdem eine noch schnellere Tour als in den vorherigen Jahren war und immer schon nach dem Start attackiert wurde?

;D :-/
jonas:
Es sind nicht alle Fahrer aus dem 1998'er Festinateam gedopt. Es wurden dort penibel genaue Listen geführt, wer Doping bekam und wer nicht. Der Schweizer Fabian Jeker z.b. hat nie gedopt (zumindest nach diesen Listen) und wurde darum auch nicht gesperrt. Das gleiche gilt glaub ich auch für Moreau.
robertob:
Ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, also hole ich diesen mal hoch.
Guckt jemand von euch heute die Etappe?
Ich denke heute muß Klödi angreifen, sonst ist das Ding wohl gegessen. Aber ob er die Power hat wird sich natürlich zeigen. Ich denke mal das es am Col du Glandon richtig zur Sache geht zwischen Landis, Klöden & Co.
Naja, aber Klödi ist halt auch kein Jan Ullrich, und mir scheint als ob T-Mobile das schwächere Team hat im Gegensatz zu Phonak. Denn es hat sich gezeigt das die Helfer für Klöden, oft früh abreißen lassen mußten. Von einem Guerini war gar nichts zu sehen in den Bergen.
Hoffen wir das beste.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln