Verschiedenes > Andere Sportarten
Tour de France
<< < (39/198) > >>
Spriing:
War unglaublich spannend heute! Wenn es morgen nochmal so Spannend wird isses eine der besten Touren der letzten 7 Jahren  ;D

Für Klödi ist von Platz 1 bis 3 alles drinn, wenn er nicht so n Tag wie Landis bekommt...
robert_vittek:

--- Zitat von: Spriing am 19.Juli 2006, 21:31:19 ---War unglaublich spannend heute! Wenn es morgen nochmal so Spannend wird isses eine der besten Touren der letzten 7 Jahren  ;D

Für Klödi ist von Platz 1 bis 3 alles drinn, wenn er nicht so n Tag wie Landis bekommt...

--- Ende Zitat ---

Wobei die richtig harten Bergetappen ja jetzt alle absolviert sind. Und morgen könnte es schwer werden, eine Attacke bis zum Ziel durchzuziehen, da es keine Bergankunft gibt aber man wird sehen... Bin jedenfalls sehr gespannt auf morgen
robertob:
Mensch was geht denn hier ab. Der attakiert von vorn und das bei über 150 km ins Ziel. Hammer. Der grlbe ist schon abgehängt. Heute kann es gehen für Klödi, nur ich finde er hätte jetzt weiter mit Landis mitgehen sollen.
Paul_13:
Habe länger nicht mehr in den Thread geschaut - ist ja zu einer richtigen Live-berichterstattung geworden  :)

Ich glaube nicht das Landis das packt. Und Klöden tut gut daran sich nicht nach ihm zu richten. Er muss auf Pereiro und Sastre achten und auf den letzten 30km vllt. attackieren um den Rückstand zu verkürzen - man darf ja nicht vergessen, das T-mobile (obwohl nur zu siebt) die beste Mannschaft hat!

Klasse wäre natürlich wenn Sinkewitz sich durchsetzen kann...

Wird heute noch spannend!
robertob:
ja geb dir Recht, das packt der Landis nicht. Der sieht schon jetzt, wo er noch gute 3 Minuten Rückstand hat auf die führenden, kaputt aus. er wird an diesem Berg jetzt auch nicht mehr rankommen.
Klöden wird hoffe ich am letzen Berg voll angreifen und dann wird denke ich, auch der gelbe abfallen. Hauptsache er fährt den Sastre kaputt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln