| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Tour de France |
| << < (40/198) > >> |
| wAvE:
Tja wohl alle geirrt, Er ist zurzeit im Virtuellen Gelben Trikot. Im Feld tut keiner was um Lanids aufzuholen, weder T-Mobile noch CSC noch caisse d`´epargne. Selbst schuld , aber eindrucksvoll von Landis so nach vorne zu fahren :) Da hat er sich für die gestrige Schmach revanchiert |
| robertob:
Unfassbar was da passiert. Es ist einfach nicht nachvollziehbar. Warum macht T-Mobile nicht das Tempo? Klöden will doch gelb dann müssen sie doch mal Gas geben. Diesen Vorsprung holen sie am letzten Berg nie und nimmer auf. :-\ Für das Zeitfahren sehe ich dann auch schwarz, denn über 2 Minuten wird da keiner mehr auf Landis rausfahren. |
| robertob:
Oh ha, das wars wohl mit dem Podiumsplatz für Klöden. Er hat einfach zum falschen Zeitpunkt nen schlechten Tag gehabt. Saste war wieder sehr stark aber was Landis heute geleistet hat war unglaublich. Glückwunsch an ihn, wer so eine Leistung bringt hat es einfach verdient. Ich denke im Zeitfahren ist er stärker als Peirero und sastre so das er wohl die Tour gewinnen wird. |
| Paul_13:
Tja haben wir uns wohl bei der Einschätzung von Landis gewaltig geirrt - Gestern so ein Einbruch und heute diese unglaubliche, nicht für möglich gehaltene Alleinfahrt! :o Für mich ist er jetzt ganz klar der Topfavorit. Schade das Klöden nicht an Sastre drableiben konnte - so reicht es wohl "nur" noch für einen Podiumsplatz. Aber auch das wäre ein tolles Ergebniss! Wenn ich mal optimistisch auf den Samstag schaue, sehe ich Klöden auf Platz 2 oder 3 (einen der beiden Spanier überholt er bestimmt noch), T-Mobile wird die beste Mannschaft und Fothen sollte stark genug sein und Cunego das Weiße Trikot des besten Jungprofis wieder abnehmen! - ich glaub der letzte Deutsche in Weiß war Ullrich, oder? |
| Spriing:
War ja ne richtige taktische Schlappe von T-Mobile und Co was da gestern lief... Ich kann nicht verstehen wieso die Landis wieder vorne mitspielen lassen, der Etappensieg wäre ja auch genug gewesen aber gleich den Toursieg mitschenken ??? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |