Verschiedenes > Andere Sportarten
Tour de France
<< < (5/198) > >>
flo:
ich glaube, dass ONCE morgen das Mannschaftszeitfahren gewinnt - alles andere wäre eine überraschung.
US POSTAL tipp ich auf Rang 2.

Meine Favoriten sind Armstrong (bei wem nicht?) und Beloki. Simoni glaub ich nicht - sein Team ist mMn nicht so stark wie die, der anderen.
Mattigool:
Beloki war zwar in den letzten beiden Jahren immer ganz vorne dabei, aber ich glaube nicht, dass er gegen Armstrong eine Chance hat.
flo:
Topfavorit: Armstrong
Favorit (auf Platz 2?  ::)) Beloki, Ullrich (?), Botero, sonst fällt mir im mom. keiner mehr ein...

wer ist eigentlich Kapitän von Kelme??
AlanShearer:

--- Zitat ---Interessant, dass in einem Thread über Radsport nach 17 Beiträgen noch nie das Wort "Doping" gefallen ist....

...Wird dieses Thema absichtlich gemieden, oder kann es sein, dass sich der Radsport wirklich bereits wieder rehabilitiert hat?

;)
--- Ende Zitat ---

Auch bei jeder anderen Sportart gibt es Doping, und seit die Kontrollen verschärft wurden hört man ja auch nur noch seltener von Dopingsündern.
gino:

--- Zitat ---
Auch bei jeder anderen Sportart gibt es Doping, und seit die Kontrollen verschärft wurden hört man ja auch nur noch seltener von Dopingsündern.
--- Ende Zitat ---

Man hört wahrscheinlich nur seltener davon, da die Doper bereits wieder einen Schritt voraus sind. Ich meine, eigentlich ist es mir ja egal. Solange alle Fahren sich ihr Zeugs spitzen spielt es ja irgendwie keine Rolle...ausser dass die reicheren Teams wieder Vorteile haben, da sie sich die besseren "Aerzte" leisten können. Aber irgendwie haben mich die ganzen Dopingskandale, die den Radsport in den letzten Jahren ja auch wirklich geprägt haben, schon ein wenig enttäuscht. Wenn ich da ein meine Bewunderung für Miguel Indurain denke, der nochmal einen Gang runterschraubt und leicht und locker seinen Gegnern auf der Alpe D'Huez davonfährt...wie naiv war ich doch...::)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln