Verschiedenes > Andere Sportarten
Tour de France
<< < (6/198) > >>
jonas:

--- Zitat ---Topfavorit: Armstrong
Favorit (auf Platz 2?  ::)) Beloki, Ullrich (?), Botero, sonst fällt mir im mom. keiner mehr ein...

wer ist eigentlich Kapitän von Kelme??
--- Ende Zitat ---

Keiner, Sevilla fährt leider verletzungsbedingt nicht mit.
Botero wird kaum Chancen aufs Podium haben, dafür ist er in den Bergen zu schwach und unkonstant. Es gibt aber noch einen Iban Mayo, einen Azevedo und einige andere. Hamilton wäre wohl auch ein Kandidat gewesen, fällt jetzt aber wohl raus. Vinokourov wird auch kaum eine Chance haben.

Und Zabel wird dieses Jahr keine Etappe gewinnen. Von den mittlerweile 5-7 Sprintern die theoretisch schneller sind als er, wird sicher immer einer vor ihm sein.
flo:
ja, botero ist zu unkonstant. iban mayo ist ein sehr guter bergfahrer, aber im zeitfahren ist er doch ziemlich schwach (oder verwechsle ich ihn mit irgendwen?)

in welchem Team fährt jetzt eigentlich Aitor Gonzales? noch immer bei Kelme?
AlanShearer:

--- Zitat ---
in welchem Team fährt jetzt eigentlich Aitor Gonzales? noch immer bei Kelme?
--- Ende Zitat ---

Fassa Bortolo als Helfer für den hoffentlich wieder sehr starken Ivan Basso

flo:
Habt ihr das Mannschaftszeitfahren gesehen?

Wahnsinn, eine soo starke US POSTAL Mannschaft hatte ich nicht erwartet.  :o
auch Bianchi hat (positiv) überrascht. Obwohl sie die letzten 10 km mehr oder weniger nur mit 7 Mann gefahren sind, sind sie noch 3. geworden.  :o

Simoni ist jetzt schon mehr als 3 Minuten zurück. Da bahnt sich jetzt ein Dreikampf zwischen Armstrong, Beloki und Ullrich an!  :D
Feuerwehrmann:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Jan Ullrich oder Joseba Beloki eine gute Chance auf den Gesamtsieg haben.

Dafür erscheint mir Armstrong doch wieder zu stark.
Aber wir werden sehen.

Vielleicht kommts mir ja nur so vor.  ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln