Verschiedenes > Andere Sportarten
Tour de France
<< < (70/198) > >>
robertob:

--- Zitat von: Omegatherion am 05.Juli 2008, 18:16:41 ---
--- Zitat von: robertob am 05.Juli 2008, 17:16:32 ---Ich bin gespannt ob er diese sensationelle Form halten kann.

--- Ende Zitat ---

Du meinst, du bist gespannt ob sein Doping auffliegt.  ;D

--- Ende Zitat ---

Wie schon mal vor kurzem geschrieben, gehts mir echt tierisch auf den Sack wenn ständig immer nur dieses eine Thema angesprochen wird. Ich muß sagen das ich deinen Beitrag auch alles andere als lustig finde. Es ist schon klar das bei Valverde immer das große Fragezeichen mitfährt. Doch statt ständig darüber nachzudenken, will ich jetzt den Sport genießen, denn der war gestern richtig gut!

Zeitwertung/Gesamtklassement nach der 1. Etappe

1.   031   Alejandro VALVERDE      GCE   4h36'07''   00''
2.   165   Philippe GILBERT      FDJ   4h36'08''   01''
3.   145   Jérôme PINEAU      BTL   4h36'08''   01''

@ Body
Auswertung ist geschehen. Wir liegen alle sehr dicht beeinander:
http://fantasy.tour-de-france.eurosport.de/league.aspx?page=ladmin&id=29747
Bodylove:
Bei mir hat Valverde alles rausgeholt und 33 Punkte heim gefahren. Heute werde ich mir mal wieder, nach Jahren, ein Radrennen anschauen... hatte der Sportart eigentlich den Rücken zu gekehrt aber Dank Robertob setzte ich mich mal heute vor die Klotze...

Vielleicht kommt wieder der Reiz mehr Radsport zu guggen.... :)
robertob:
Na das freut mich wenn der Reiz des Radsports wiederkommt! :)
Kleiner Tipp: Schaue auf Eurosport. Bei den öffentlichen sind solche Schnarchnasen am Mikrofon, das ist unglaublich was die sich da gestern zusammengeredet haben...
Mihajlovic:

--- Zitat von: robertob am 06.Juli 2008, 11:52:31 ---Na das freut mich wenn der Reiz des Radsports wiederkommt! :)
Kleiner Tipp: Schaue auf Eurosport. Bei den öffentlichen sind solche Schnarchnasen am Mikrofon, das ist unglaublich was die sich da gestern zusammengeredet haben...

--- Ende Zitat ---

Ja. das habe ich auch schon immer so gehalten. Und nebenbei wird der neue Radsport Manager gezockt.
Varteks1980:
Nach dem ersten Tag bin ich ja recht zufrieden. Ein paar Fahrer die ich gewählt habe sind vorne mitgefahren und es gab durch Kirchen ein paar Punkte mehr als erhofft. Kann ich eigentlich jetzt schon Fahrer austauschen oder muss ich warten bis sich einer verletzt? Cristophe Moreau für Dekker zu tauschen war wohl nicht das klügste.
Den Radsportmanager packe ich immer wieder zur Tour aus und nach 5 Minuten denke ich mir...wasn scheiß.  ;D Vielleicht sollte ich mir mal ne neue Version zulegen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln