MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Tour de France  (Gelesen 213852 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #360 am: 08.Juli 2008, 16:00:38 »

Gestern war bisher die beste Etappe der Tour und endlich haben es mal Ausreißer bis zum Ziel geschafft, ohne abgefangen zu werden. Jetzt erstmal gemütlich was essen und das Zeitfahren ansehen.
Team Festina Vatreni führt ja die Liga immer noch an.  ;D Habe nun gestern 2 Fahrer ausgetauscht und hoffe das, diese mir mehr Glück bringen.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #361 am: 08.Juli 2008, 16:49:20 »

Schumi mit ner neuen Bestzeit! Unfassbar, was ist der denn für ein Rennen gefahren heute? Ich wage mal zu behaupten das reicht zum Sieg- und zum Gelben Trikot möglicherweise. Immerhin Cancellara um mehr als 33 Sekunden geschlagen!  :o

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #362 am: 08.Juli 2008, 16:57:50 »

Ich denke (und hoffe hinsichtlich des Spiels) das die Zeit reicht.
30 Sekunden auf Cancellara rausfahren ist schon ein starkes Stück.
Ein zweiter Platz Valverde würde mir gut gefallen, aber ob er dazu in der Lage ist ??? ???
Wird sich gleich zeigen, starkes Zeitfahren, überhaupt gute Tour bis jetzt :)

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #363 am: 08.Juli 2008, 17:27:11 »

Ja es reicht! Schumi gewinnt- und trägt ab sofort Gelb! Geil!!! Kein Kirchen, kein Evans, kein Valverde, kein Millar und auch kein Cancellara, nein Steffan Schumacher gewinnt das Zeitfahren!  :) 



Etappe 4 - Wertung


1. Stefan SCHUMACHER / GST / 00:35:44
2. Kim KIRCHEN / THR / +00:00:18
3. David MILLAR / TSL / +00:00:18
4. Cadel EVANS / SIL / +00:00:27
5. Fabian CANCELLARA / CSC / +00:00:33
6. Denis MENCHOV/ RAB / +00:00:34
....
17. Damiano CUNEGO / LAM / + 1'26
18. Oscar PEREIRO SIO / GCE / + 1'28
....
20. Andy SCHLECK / CSC / +1'29
....
23. Alejandro VALVERDE / GCE / +1'34



Also am Ende doch ziemlich überraschend das Schumacher gewinnt. Mal schauen wie lange er Gelb verteidigt. Hoffentlich hilft dieser tolle Erfolg bei der Sponsorsuche. Nicht viel weniger überraschent ist das Cancellara ein für seine Verhältnisse schwaches Ergebnis ablieferte, genauso das die Abstände dann zwischen den Favoriten größer als vermutet sind.




Gesamtwertung


1. Stefan SCHUMACHER / GST / 14h04'41'' / 00''
2. Kim KIRCHEN / THR / 14h04'53'' / +12''
3. David MILLAR / TSL / 14h04'53'' / +12''
4. Cadel EVANS / SIL / 14h05'02'' / +21''
5. Fabian CANCELLARA   / CSC /14h05'14'' / +33''



« Letzte Änderung: 08.Juli 2008, 18:07:21 von robertob »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #364 am: 08.Juli 2008, 20:08:59 »

So hab jetzt auch zum ersten mal getauscht ... für Fohten kommt Thor Hushovd (leider erst jetzt und nicht eher...)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #365 am: 08.Juli 2008, 20:43:41 »

Ich habe Riccardo Ricco für Stuart O'Grady gebracht und Jerome Pineau für Christophe Moreau.  Zumindest am heutigen Tourtag hat es sich nicht ausgezahlt, aber es sind ja noch paar Tage. Mit Kim Kirchen, Thor Hushovd und Robert Hunter habe ich gute Punktelieferanten. Den Rest kann man mehr oder weniger vergessen und die Wahl auf Barloworld als Team, hat sich auch noch nicht ausgezahlt.
Neuen Tabellenersten mit FSV Zwickau Fanteam haben wir ja auch.  :D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #366 am: 09.Juli 2008, 10:48:44 »

Neuen Tabellenersten mit FSV Zwickau Fanteam haben wir ja auch.  :D

Dicht gefolgt von Ulle PowerHRO! Dafür hast du gestern beim Zeitfahren ganz schön eingebüßt. Naja, Bouygues Telecom war bisher bei mir auch noch nicht der Bringer als Team, hoffe das ändert sich noch auf den Mittelschweren Etappen. ich meine schön das Voeckler immer fleißig mit ausreißt, aber was hilfts wenn ers nicht ins Ziel schafft.  :D





Etappe 5 • CHOLET > CHÂTEAUROUX • 232 km




Eine Lange Etappe steht heute bevor. Zum Glück führt sie über flaches Gelände. Heute hat mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder die Stunde der Sprinter geschlagen. Ich kann mir kaum vorstellen das man sich diese Chance entgehen- und so wie vor zwei Tagen, eine Gruppe fahren lässt. So viele Möglichkeiten wird es fürdie Sprinter nämlich nicht mehr geben. In jedem Fall hat Steffan Schumacher ne große Cance sein Gelbes Trikot zu verteidigen.

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #367 am: 09.Juli 2008, 11:37:42 »

@varteks: Die Testberichte vom RM 08, da darfst Du nix drauf geben, das Spiel hat sich kontinuierlich Jahr für Jahr verbessert und ist dieses Jahr wirklich genial. Es wird wirklich alles umgesetzt, Wasserträger und abwechslungsreiche Etappen, wie in real. Halt was es im Radsport so gibt. Talentsuche etc. Ich habe bis jetzt alle Titel davon gespielt. Das ist der beste.

In der Community "Die Sattlerei" bekommst Du sogar alle grafischen Mods und bessere Datenbanken für das Spiel.


Ich kanns nur empfehlen, wie gesagt, Testberichte sprechen nicht für alle.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #368 am: 10.Juli 2008, 13:44:50 »

Schade das gestern der Ausreißer 50 Meter vor dem Ziel doch noch abgefangen wurde. Mensch was hatte ich dem die Daumen gedrückt und mit ihm gefiebert, während der "D-Zug" von hinten angerauscht kam. Wirklich schade das es nicht reichte.  :-\




Etappe 6 • AIGURANDE > SUPER-BESSE • 195,5 km




Heute wirds das erste mal richtig ernst für die Favoriten. Die ersten richtigen Anstiege von Kategorie 2 stehen an, und dort zeigt sich möglicherweise wer in Form ist und wer (noch) nicht. Die Zielankunft dürfte etwas für valverde oder Kirchen sein, sofern ein Teil des Feldes denn da zusammen ist. Vielleicht aber kann ja auch ein Ausreißer allein einen Strich durch die Rechung machen?! Mal schauen,  wird in jedem Fall sehr interessant!

Ps: Derzeit sind rund 55km gefahren, und ein Quartett aus Freddy Bichot (Agritubel) vor seinen Landsmännern Benoit Vaugrenard (Francaise des Jeux) sowie Sylvain Chavanel (Cofidis) liegt 5.00 Minuten vor dem hauptfeld. Besonders Chavanell ist ein starker Mann in dieser Gruppe, ihm traue ich viel zu heute.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2008, 13:46:41 von robertob »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #369 am: 10.Juli 2008, 17:42:23 »

Mensch, das gibt es doch nicht! Schumi und Gerolsteiner fährt ne richtig starke Etappe, und dann wenige Meter vor dem Ziel, stürzt Schumacher! Fuck!  >:(

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #370 am: 10.Juli 2008, 18:57:53 »

Weißt du was jetzt abläuft.
 Ich bin ja der Meinung das er das Gelbe Trikot behält durch die 3 km Regel, aber mein Kumpel meint die Kommentatoren hätten was gesagt von wegen die Regel gilt nicht weils ja ne Bergankunft war, kann und will ich mir nicht vorstellen (Zumindest hoffe ich es für Schumacher)

Behält er es oder nicht ?
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #372 am: 10.Juli 2008, 19:16:56 »

Nein er ist es los, Kirchen der neue in Gelb. Die 3km Regel gilt nur auf Flachetappen. Da dies aber als Bergankunft gewertet wird, zählen die verlorenen Sekunden für Schumacher. Dennoch wird Gerolsteiner möglicherweise Protest einlegen. Das ist noch nicht ganz raus.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #373 am: 10.Juli 2008, 23:36:35 »

Ich glaube bei mir mach des Team High Road den Unterschied zu euch! ;D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #374 am: 11.Juli 2008, 00:34:38 »

Ich glaube bei mir mach des Team High Road den Unterschied zu euch! ;D

warts nur ab - in den Bergen werden die Karten neu gemischt! Hoffe ich  :D

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #375 am: 11.Juli 2008, 08:33:09 »

So nun mein Ziel als Luxemburger war es alle 3 Luxemburger in meinem Team zu vereinen, das ist mir am Anfang nicht geglückt. Doch jetzt bin ich auch auf den Zug Kim Kirchen aufgsprungen und habe ihn gegen Haimar Zubeldia eingetauscht. Auch weil ich glaube dass Zubeldia wohl dem Sanchez die Leaderposition überlassen wird.

Mein Team Barloworld habe ich auch raus genommen, nicht weil sie so schlecht waren, mit Hunter hat man ja schon gut gepunktet, doch weil nun die Berge anfangen und mit Soler der wichtigste Mann fehlt.

Spannende Tour bisher, ein Luxemburger nach 49 Jahren (Charlie Gaul) im gelben Trikot freut mich besonders, obwohl der Schumacher ja wirklich Pech hatte.

Mal sehen ob Kirchen sein Trikot heute verteidigen wird. Im luxemburgischen Radio hat er verläutern lassen, dass ihm die Verteidigung nicht prioritär beschäftigt, sein Tour mit Gelben und Grünen Trikot in der ersten Woche sei auch so schon ein Erfolg, nun will er sich aufs Generalklassement konzentrieren.

Habe mir am Montag und dann die Woche drauf Dienstag/Mittwoch frei genommen um die Tour von der ersten Minute vor dem Fernsehen zu erleben. Freut mich immens dass es wieder aufwärts geht. :D

Ciao,
Modem
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #376 am: 11.Juli 2008, 17:19:23 »

Modem, ich glaube du tust gut daran dir frei zu nehmen für die Tour!  Was ist das für eine erste Woche schon gewesen?! Unglaublich. So abwechslungsreich und spannend wars lange nicht mehr. Einfach toll, beste Werbung für den Radsport. Was wird das wohl erst in den Bergen?

Mein ganz besonderer Dank gilt in jedem Fall Stefan Schumacher. Es macht einfach Freude als Deutscher Radsportfan, endlich wieder einen guten Fahrer den Berg hochschreien zu können. Toll wie er auch heute wieder ganz vorne mit dabei war, angegriffen hat ganz mutig, und am Ende sogar noch 2. der heutigen Etappe wurde und im Sprint Kirchen schlug! Grande Schumi.  :)

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #377 am: 11.Juli 2008, 17:33:48 »

Tja, ich habe mit seit fast 20 Jahren keine Tour entgehen lassen. Nur diesmal habe ich sie nicht einer Sekunde gewürdigt und wenn ich solche Berichte lese, weiss ich dass es auch eine weise Entscheidung war:
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~EE98B395518BC4DC0972EA29EBE44E8CE~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_sport

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #378 am: 11.Juli 2008, 17:48:27 »

Nunja, das es Fahrer gibt die nicht sauber sind, daran gibt es doch gar keine Zweifel. Ist doch völlig klar. Dennoch braucht man sich nur die bisherigen Etappen anschauen, dann sieht man ebenso eindeutig das etwas anders ist. Wer da gestern oder heute an den ersten, aber noch kleinen Anstiegen, schon alles hat abreißen lassen mußte, kannte man so aus den Vorjahren nicht. In meinen Augen sind das klare Zeichen dafür, das Doping abgenommen hat. Wie das bei den Favoriten aussieht ist ne andere Frage. Evans und Valverde haben eine mögliche Doping Vergangenheit. Letztlich sind sie aber dabei, das kann ich nicht ändern als Zuschauer, und erfreue mich dennoch an dieser spannenden ersten Tour Woche, und einem tollen Stefan Schumacher. Der Sport ist bisher ganz groß, und das liegt mit Sicherheit nicht nur an mit Epo vollgepumpten Fahrern, ums mal so banal auzudrücken.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #379 am: 12.Juli 2008, 00:04:54 »

Immer noch in Front

dicht gefolgt von:


2970      Ulle PowerHRO    422
2981      Festina Vatreni  422


So bin ich das gewöhnt immer und überall in führung liegen ;), wenns nur bei meier Story auch so wäre ...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 50   Nach oben