| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Tour de France |
| << < (73/198) > >> |
| Varteks1980:
Gestern war bisher die beste Etappe der Tour und endlich haben es mal Ausreißer bis zum Ziel geschafft, ohne abgefangen zu werden. Jetzt erstmal gemütlich was essen und das Zeitfahren ansehen. Team Festina Vatreni führt ja die Liga immer noch an. ;D Habe nun gestern 2 Fahrer ausgetauscht und hoffe das, diese mir mehr Glück bringen. |
| robertob:
Schumi mit ner neuen Bestzeit! Unfassbar, was ist der denn für ein Rennen gefahren heute? Ich wage mal zu behaupten das reicht zum Sieg- und zum Gelben Trikot möglicherweise. Immerhin Cancellara um mehr als 33 Sekunden geschlagen! :o |
| wAvE:
Ich denke (und hoffe hinsichtlich des Spiels) das die Zeit reicht. 30 Sekunden auf Cancellara rausfahren ist schon ein starkes Stück. Ein zweiter Platz Valverde würde mir gut gefallen, aber ob er dazu in der Lage ist ??? ??? Wird sich gleich zeigen, starkes Zeitfahren, überhaupt gute Tour bis jetzt :) |
| robertob:
Ja es reicht! Schumi gewinnt- und trägt ab sofort Gelb! Geil!!! Kein Kirchen, kein Evans, kein Valverde, kein Millar und auch kein Cancellara, nein Steffan Schumacher gewinnt das Zeitfahren! :) Etappe 4 - Wertung 1. Stefan SCHUMACHER / GST / 00:35:44 2. Kim KIRCHEN / THR / +00:00:18 3. David MILLAR / TSL / +00:00:18 4. Cadel EVANS / SIL / +00:00:27 5. Fabian CANCELLARA / CSC / +00:00:33 6. Denis MENCHOV/ RAB / +00:00:34 .... 17. Damiano CUNEGO / LAM / + 1'26 18. Oscar PEREIRO SIO / GCE / + 1'28 .... 20. Andy SCHLECK / CSC / +1'29 .... 23. Alejandro VALVERDE / GCE / +1'34 Also am Ende doch ziemlich überraschend das Schumacher gewinnt. Mal schauen wie lange er Gelb verteidigt. Hoffentlich hilft dieser tolle Erfolg bei der Sponsorsuche. Nicht viel weniger überraschent ist das Cancellara ein für seine Verhältnisse schwaches Ergebnis ablieferte, genauso das die Abstände dann zwischen den Favoriten größer als vermutet sind. Gesamtwertung 1. Stefan SCHUMACHER / GST / 14h04'41'' / 00'' 2. Kim KIRCHEN / THR / 14h04'53'' / +12'' 3. David MILLAR / TSL / 14h04'53'' / +12'' 4. Cadel EVANS / SIL / 14h05'02'' / +21'' 5. Fabian CANCELLARA / CSC /14h05'14'' / +33'' |
| Khlav Kalash:
So hab jetzt auch zum ersten mal getauscht ... für Fohten kommt Thor Hushovd (leider erst jetzt und nicht eher...) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |