| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Tour de France |
| << < (74/198) > >> |
| Varteks1980:
Ich habe Riccardo Ricco für Stuart O'Grady gebracht und Jerome Pineau für Christophe Moreau. Zumindest am heutigen Tourtag hat es sich nicht ausgezahlt, aber es sind ja noch paar Tage. Mit Kim Kirchen, Thor Hushovd und Robert Hunter habe ich gute Punktelieferanten. Den Rest kann man mehr oder weniger vergessen und die Wahl auf Barloworld als Team, hat sich auch noch nicht ausgezahlt. Neuen Tabellenersten mit FSV Zwickau Fanteam haben wir ja auch. :D |
| robertob:
--- Zitat von: Varteks1980 am 08.Juli 2008, 20:43:41 ---Neuen Tabellenersten mit FSV Zwickau Fanteam haben wir ja auch. :D --- Ende Zitat --- Dicht gefolgt von Ulle PowerHRO! Dafür hast du gestern beim Zeitfahren ganz schön eingebüßt. Naja, Bouygues Telecom war bisher bei mir auch noch nicht der Bringer als Team, hoffe das ändert sich noch auf den Mittelschweren Etappen. ich meine schön das Voeckler immer fleißig mit ausreißt, aber was hilfts wenn ers nicht ins Ziel schafft. :D Etappe 5 • CHOLET > CHÂTEAUROUX • 232 km Eine Lange Etappe steht heute bevor. Zum Glück führt sie über flaches Gelände. Heute hat mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder die Stunde der Sprinter geschlagen. Ich kann mir kaum vorstellen das man sich diese Chance entgehen- und so wie vor zwei Tagen, eine Gruppe fahren lässt. So viele Möglichkeiten wird es fürdie Sprinter nämlich nicht mehr geben. In jedem Fall hat Steffan Schumacher ne große Cance sein Gelbes Trikot zu verteidigen. |
| Mihajlovic:
@varteks: Die Testberichte vom RM 08, da darfst Du nix drauf geben, das Spiel hat sich kontinuierlich Jahr für Jahr verbessert und ist dieses Jahr wirklich genial. Es wird wirklich alles umgesetzt, Wasserträger und abwechslungsreiche Etappen, wie in real. Halt was es im Radsport so gibt. Talentsuche etc. Ich habe bis jetzt alle Titel davon gespielt. Das ist der beste. In der Community "Die Sattlerei" bekommst Du sogar alle grafischen Mods und bessere Datenbanken für das Spiel. Ich kanns nur empfehlen, wie gesagt, Testberichte sprechen nicht für alle. |
| robertob:
Schade das gestern der Ausreißer 50 Meter vor dem Ziel doch noch abgefangen wurde. Mensch was hatte ich dem die Daumen gedrückt und mit ihm gefiebert, während der "D-Zug" von hinten angerauscht kam. Wirklich schade das es nicht reichte. :-\ Etappe 6 • AIGURANDE > SUPER-BESSE • 195,5 km Heute wirds das erste mal richtig ernst für die Favoriten. Die ersten richtigen Anstiege von Kategorie 2 stehen an, und dort zeigt sich möglicherweise wer in Form ist und wer (noch) nicht. Die Zielankunft dürfte etwas für valverde oder Kirchen sein, sofern ein Teil des Feldes denn da zusammen ist. Vielleicht aber kann ja auch ein Ausreißer allein einen Strich durch die Rechung machen?! Mal schauen, wird in jedem Fall sehr interessant! Ps: Derzeit sind rund 55km gefahren, und ein Quartett aus Freddy Bichot (Agritubel) vor seinen Landsmännern Benoit Vaugrenard (Francaise des Jeux) sowie Sylvain Chavanel (Cofidis) liegt 5.00 Minuten vor dem hauptfeld. Besonders Chavanell ist ein starker Mann in dieser Gruppe, ihm traue ich viel zu heute. |
| robertob:
Mensch, das gibt es doch nicht! Schumi und Gerolsteiner fährt ne richtig starke Etappe, und dann wenige Meter vor dem Ziel, stürzt Schumacher! Fuck! >:( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |