MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Tour de France  (Gelesen 213757 mal)

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #80 am: 20.Juli 2003, 12:37:42 »

Zitat
Er hat doch schon gedopt !! Schon wieder vergessen ??


Als Doping würde ich das aber nicht bezeichnen. Er hat zwar unerlaubte Substanzen zu sich genommen, allerdings hat er zu dieser Zeit wegen einer Knieoperation nicht einmal trainieren können und hat daher keinen Leistungsvorteil erzielt. Hast Du das nicht gewusst? ???

Zitat

Und so wie fährt sieht er doch aus wie wenn er gedopt hat.
ES IST MEINE MEINUNG !! ;)

Ich glaube, er hat sich einfach hervorragend vorbereitet und will es all seinen Kritikern - vor allem aber sich selbst - beweisen.
P.S.Wenn das eine plausible Erklärung wäre, dann ist Deiner Meinung nach wohl jeder gute Sportler gedopt. :-/
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #81 am: 20.Juli 2003, 13:48:03 »

Zitat
Trotzdem sind deine rassistischen Äusserungen in einem Forum nicht angebracht (ITAKER)
Aber scheinbar lernen manche Deutsche nie !!



ich kenn da einen italiener, der ist eu-rats vorsitzender und hat auch nix gelernt.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #82 am: 20.Juli 2003, 20:02:19 »

Okay, Leute, habe mein Posting geändert, hatte gestern wohl ein wenig zu viel getrunken.

Zitat
Trotzdem sind deine rassistischen Äusserungen in einem Forum nicht angebracht (ITAKER)
Aber scheinbar lernen manche Deutsche nie !!


Rassistisch ist was anderes, oder seid ihr alle kariert oder schwarz oder sonst irgendwie anders?
Wenn schon, dann nationalistisch, obwohl ich ich mich nicht als Nationalist bezeichne.
« Letzte Änderung: 20.Juli 2003, 20:06:48 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #83 am: 20.Juli 2003, 23:49:58 »

Zitat


Als Doping würde ich das aber nicht bezeichnen. Er hat zwar unerlaubte Substanzen zu sich genommen....


Unerlaubte Substanzen ist Doping  ;)

@Pudel

Berlusconi hat sich öffentlich entschuldigt !
Stelle DU mich nicht mit ihm auf eine Stufe.
Mehr sag ich nicht dazu Pudel !! :-X

@ Mattigoal

ist schon OK !! ;D
« Letzte Änderung: 20.Juli 2003, 23:50:36 von Bodylove »
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #84 am: 21.Juli 2003, 08:27:40 »

Zitat



@Pudel

Berlusconi hat sich öffentlich entschuldigt !
Stelle DU mich nicht mit ihm auf eine Stufe.
Mehr sag ich nicht dazu Pudel !! :-X




er hat sich nicht entschuldigt, er hat gesagt es täte ihm leid.
wollte halt nur sagen, das solche politischen unkorrektheiten nicht nur deutschen passieren, wie es aus deinem posting klang. aber egal, is ein anderes thema und hat sich ja eh jetzt erledigt.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #85 am: 21.Juli 2003, 12:16:30 »

Wieso wird eigentlich aus jeder Diskussion über Radsport am Ende eine Diskussion über Doping?  :(


Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Tour de France
« Antwort #86 am: 21.Juli 2003, 12:24:44 »

Zitat
Wieso wird eigentlich aus jeder Diskussion über Radsport am Ende eine Diskussion über Doping?  :(


Weil der Radsport in den letzten Jahren doch einige Dopingskandale erlebt hat und mehr über diese Skandale diskutiert wurde, als über den Sport selber.

Aber wie schon gesagt, mir ist das langsam egal...denn die diesjährige Tour de France ist beste Werbung für den Radsport...sogar mich hats wieder ein wenig gepackt... ;)

Freue mich schon auf die heutige Etappe, auch wenn ich sie nur am Live-Ticker mitverfolgen kann... :-/
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #87 am: 21.Juli 2003, 14:08:35 »

Zitat
Wieso wird eigentlich aus jeder Diskussion über Radsport am Ende eine Diskussion über Doping?


Weil erst kürzlich wieder mit Rumsas ein Spitzenfahrer erwischt wurde und genug andere Fälle in den letzten Jahren vorlagen. Sehe das aber ähnlich wie Gino, mir ists egal, macht trotzdem Spaß zu gucken... 8) :-*
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #88 am: 21.Juli 2003, 17:04:41 »

Man Man wie ungerecht können Sportler sein ?

Da wartet Ullrich auf Armstrong und Mayo weil beide stürzen
Armstrong ist kaum wieder dran und nutzt es sofort aus das Ullrich langsamer fuhr um auf ihn zu warten.
Das ist nicht vergleichbar mit dem Warten von Armstrong 2000, weil da ging es um nichts mehr, und heute ging es um alles !
Zu Guter letzt haben sich diese Spanier auch noch die ganze ZEit den Berg hoch ziehen lasse, nicht eine Sekunde FÜhrung geleistet und schnappen dann Ullrich die Zwitgutschrift für den Zweiten Platz weg.
Kommen die sich denn kein bissl blöd dabei vor ?
Vor allem ging es für sie nicht mehr wirklich um was, sie sind eh mittlerweile über 5 Minuten zurück...

Tja Ullrich hat zwar noch geringe CHancen auf den Toursieg, aber diesmal verliert er nicht wegen der Leistung sondern wegen seiner Fairness. Schade...
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #89 am: 21.Juli 2003, 17:12:12 »

Ullrich ist Profi. Mit so einem Angriff muss er rechnen.

Und hätte er was dagegenzusetzen gehabt - dann hätte er auch kontern können.
Gespeichert

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #90 am: 21.Juli 2003, 17:42:30 »

Zitat
Ullrich ist Profi. Mit so einem Angriff muss er rechnen.

Und hätte er was dagegenzusetzen gehabt - dann hätte er auch kontern können.


Sehe ich auch so, bei Jan Ullrich war heute einfach nicht mehr drin. Trotzdem ganz großes Kompliment für die Fairness von ihm. Sicherlich ist er da auch aus seinem Rhythmus gekommen. Gleichzeitig wuchs Armstrongs Wille zum Sieg in dieser Phase. Da hatte keiner mehr was gegen zu setzen. Ich denke das Jan im Zeitfahren nicht mehr soviel Zeit gutmachen kann und glaube das Lance Armstrong heute die Tour gewonnen hat. Schade  :-[
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #91 am: 21.Juli 2003, 17:57:02 »

Und Armstrong ist durch den Sturz ja auch aus dem Rhythmus gekommen. Nur so ganz nebenbei gesagt...
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #92 am: 21.Juli 2003, 18:16:13 »

Ullrich hat die Gruppe zum warten angehalten und dann komtm Armstrong in full speed und schießt gleich vorbei.
alle waren aus dem Rhytmus.
sowa sgehört sich nicht
und das mit demw arten von vor 3 Jahren kann man in keinster Weise vergleichen.
Armstrong wohl auch seine eigene Oma für diesen Toursieg erschiessen. Er hätte wenigstens noch 1 bis 2 Minuten warten müssen bis alle wieder den Rhytmus haben...
Vor allem weil der Anstieg ja erst begonnen hatte.
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #93 am: 21.Juli 2003, 18:56:17 »

Wenn Armstrong nicht gestürzt wäre, hätte er nicht so deutlich gewonnen. Nicht weil Ullrich aus dem Rhytmus gekommen ist, sondern weil Armstrong der Typ ist, der sich nicht sagen lassen will, Ullrich hätte ihm den Tour-Sieg geschenkt. Das muss bei ihm Energien freigesetzt haben, die er sonst wohl nicht hätte aktivieren können.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #94 am: 21.Juli 2003, 19:17:58 »

Zitat
Ullrich ist Profi. Mit so einem Angriff muss er rechnen.

Und hätte er was dagegenzusetzen gehabt - dann hätte er auch kontern können.



Ganz meine Meinung. Armstrong will den Sieg, und da sind im die Anderen egal. Und das sind alles Profis die genau wissen, was bei der Tour so vorsich geht.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2003, 19:20:13 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #95 am: 21.Juli 2003, 20:35:52 »

Übrigens hat Armstrong nur einen Angriff von Mayo gekontert, also nicht selbst angegriffen.

Zu Ullrich's Dopinggeschichte :

Hat irgendjemand von euch einen Beweis gesehen, dass Ullrich tatsächlich diese Pillen in einer Disco genommen hat ? Ich nicht. Ullrich erzählt diese nette Geschichte und alle glauben ihm. Nachforschungen werden keine angestellt. Er bekommt die Minimalstrafe und ist fein raus. Nicht dass ich ihm jetzt Doping vorwerfen will, aber ich bin einfach der Meinung, dass da zuwenig nachgeforscht wurde.
Und übrigens hat Ullrich seine Jugend in einer DDR-Radsportschule verbracht. Da liegt der Dopingvorwurf (zumindest zu dieser Zeit) relativ nahe.
Gespeichert
--
jonas

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #96 am: 21.Juli 2003, 21:38:20 »

Zitat
Zu Ullrich's Dopinggeschichte :

Hat irgendjemand von euch einen Beweis gesehen, dass Ullrich tatsächlich diese Pillen in einer Disco genommen hat ? Ich nicht. Ullrich erzählt diese nette Geschichte und alle glauben ihm. Nachforschungen werden keine angestellt. Er bekommt die Minimalstrafe und ist fein raus. Nicht dass ich ihm jetzt Doping vorwerfen will, aber ich bin einfach der Meinung, dass da zuwenig nachgeforscht wurde.
Und übrigens hat Ullrich seine Jugend in einer DDR-Radsportschule verbracht. Da liegt der Dopingvorwurf (zumindest zu dieser Zeit) relativ nahe.


Alles wüste Spekulationen. Daran beteilige ich mich nicht.
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #97 am: 21.Juli 2003, 22:13:02 »

Zitat


Tja Ullrich hat zwar noch geringe CHancen auf den Toursieg, aber diesmal verliert er nicht wegen der Leistung sondern wegen seiner Fairness. Schade...


Wenn Ullrich die Tour nicht gewinnt, dann sicher NICHT weil er gewartet hat. Ich denke mal, dass Armstrong nach dem Sturz so aufgeputscht war, dass er den Ullrich auch noch eingeholt hätte, wenn der sofort voll weggezogen wäre. Und wie vorher schon wer geschrieben hat, hat ja nicht Armstrong angezogen, sondern Mayo und Armstrong hat gekontert. Wenn Ullrich mit soetwas nicht rechnet, dann ist er halt am falschen Ort, wenn er an einem Profi-Radrennen teilnimmt. Denn er konnte nicht damit rechnen, dass Armstrong, wenn er angreifen will bis 100m vor dem Ziel wartet, oder?
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #98 am: 21.Juli 2003, 22:55:54 »

Zitat
Ullrich hat die Gruppe zum warten angehalten und dann komtm Armstrong in full speed und schießt gleich vorbei.
alle waren aus dem Rhytmus.
sowa sgehört sich nicht
und das mit demw arten von vor 3 Jahren kann man in keinster Weise vergleichen.
Armstrong wohl auch seine eigene Oma für diesen Toursieg erschiessen. Er hätte wenigstens noch 1 bis 2 Minuten warten müssen bis alle wieder den Rhytmus haben...
Vor allem weil der Anstieg ja erst begonnen hatte.


Von vorbeigeschossen kann keine Rede sein. Erstens sind sie ein Stück in der Gruppe gefahren und zweitens hat Mayo attackiert und Armstrong hat gekontert. Und wenn Ullrich nicht mithalten kann...
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #99 am: 21.Juli 2003, 22:58:04 »

Und niemand wollte auf mich hören als ich sagte: The Empire strikes back ...äääh ich meine Armstrong wird zurückschlagen.  ;)

Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 50   Nach oben