| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Tour de France |
| << < (179/198) > >> |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Liverpool am 15.Juli 2015, 00:12:52 ---Im Gegensatz zu 'Echten Fahrern' wie Contador, Quintana oder van Garderen glaube ich nämlich nicht, dass Froome jemals einbrechen könnte, weil alles so Roboterartig und kontrolliert aussieht, wie eben zuletzt bei Armstrong. --- Ende Zitat --- Froome ist aber bereits bei vorherigen Tourteilnahmen 'eingebrochen'. Kann ja sein, dass es dieses Mal nicht passiert, aber in der Vergangenheit kam das bei ihm schon vor. Contadors Geschichte kennst du aber schon? Ansonsten ist es schade, dass man direkt die Dopinggeschichte heraus kramt, weil die Tour nicht so spannend verläuft, wie man sich das gewünscht hat. |
| wAvE:
Finde auch die Doping-Diskussion gehört hier raus. Heute steht eine geile Etappe auf dem Plan mit dem Tourmalet und dem Col d'Aspin. Bin sehr gespannt. Vlt. kann Quintana ja doch direkt zurückschlagen. |
| LiverpoolYNWA:
Moment, ich hab nur gesagt dass Sky wohl effektivere Dopingmittel hat, wenn das Team trotz viel Arbeit am Berg super abschneidet. Ich weis schon dass jeder der Top 50 und der Edelhelfer dopt und nicht nur Froome. So eine Kollektive Dominanz hat man zuletzt bei US Postal gesehen. Egal Ich kann mir nicht vorstellen dass Froome einbricht, wann soll das denn seit 2013 passiert sein? Er hatte höchstens bei Alpe d'Huez 2013 einen kurzen Hungerast und wurde von nem Riegel gerettet und konnte dranbleiben. Was meinst du mit Contadors vorgeschichte? Verletzung aus dem Vorjahr? Giroteilnahme? Das Profil der heutigen Etappe ist auf jeden Fall vielversprechend, ein bisschen wie Aprica beim Giro. Wenn es eine Andy-Schleck-Galibier Aktion gibt, wird es richtig abgehen, wenn Froome alles dominiert, bin ich auf den Rest gespannt. Egal wie es ausgeht wird es weniger frustrierend als Gestern sein. Traue Nibali oder Contador eine Aktion von weitem zu dank ihrer Abfahrerqualitäten, mal sehen wie sie sich erholen konnten. Vielleicht ist ja Heute Froomes Abfahrtschwäche ausnutzbar. |
| LucaBall:
--- Zitat von: Liverpool am 15.Juli 2015, 14:00:02 ---Ich kann mir nicht vorstellen dass Froome einbricht, wann soll das denn seit 2013 passiert sein? Er hatte höchstens bei Alpe d'Huez 2013 einen kurzen Hungerast und wurde von nem Riegel gerettet und konnte dranbleiben. --- Ende Zitat --- Hat auch bei der letzten Alpen-Etappe nach Annecy am Schlussanstieg gegenüber Quintana und Purito verloren. Einen Einbruch erwarte ich zwar nicht, aber durchaus spannendere Etappen. --- Zitat von: Liverpool am 15.Juli 2015, 14:00:02 ---Was meinst du mit Contadors vorgeschichte? Verletzung aus dem Vorjahr? Giroteilnahme? --- Ende Zitat --- Er meint wohl eher ein schlechtes Steak ::) |
| White:
http://www.der-postillon.com/2015/07/lautes-knattern-und-bis-zu-200-kmh.html Vielleciht kann ja noch jemand drüber lachen ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |