Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[FM 2015] Werde Spieler und verfolge deine Karriere (CAF Edition) ***RIP***

<< < (86/87) > >>

Tim Twain:
Diese Elfenbeinküste ist ja eine reinste Enttäuschung.

Ketoyo Shaka möchte einen anderen Pass beantragen :D

White:
Cheick kann sich so langsam den Künstlernamen "Baske" zulegen. Der ist ja nur noch verletzt.

Piwi:

--- Zitat von: White am 06.Juli 2016, 14:12:04 ---Cheick kann sich so langsam den Künstlernamen "Baske" zulegen. Der ist ja nur noch verletzt.

--- Ende Zitat ---
Geht bei meinem auch.

Bayernfahne:

--- Zitat von: kertonson am 06.Juli 2016, 13:17:22 ---Diese Elfenbeinküste ist ja eine reinste Enttäuschung.

Ketoyo Shaka möchte einen anderen Pass beantragen :D

--- Ende Zitat ---

So ist das, wenn man den besten Stürmer nicht mitnimmt.  ;)

@Feno: Ich weiß ja, dass es nicht deine Schuld ist. Wer ist denn derzeit Nationaltrainer bei den Ivorern? Und vor allem - ist er es nach diesem Turnierverlauf immer noch?  >:D

Feno:
Das kann ich dir gleich so beantworten, das habe ich nämlich noch halbwegs im Kopf :) Wer es während des Cups war, weiss ich zwar nicht mehr, aber der wurde eh entlassen :) Neuer Naticoach ist Kolo Touré, das konnte ich mir merken. Ich schau dann aber nochmal nach, wer es da verbockt hatte.

Ich editiere das mal hier rein, will den Thread nicht hoch pushen. Bin frustriert. Ich kann das save game nicht mehr laden, es kommt immer die Meldung "kann nicht geladen werden" oder so ähnlich. Den genauen Wortlaut kenne ich nicht. Habe danach gegoogelt und es scheint da nichts mehr daran zu ändern sein. Es hat den Spielstand nicht sauber gespeichert. Als ich das letzte Mal spielte, hatte ich meiner Meinung nach sauber gespeichert und das Spiel beendet, hatte aber danach kurz darauf einen kurzen Stromausfall, weil es meine Sicherung rausgehauen hat. Kurz gesagt, der save ist im Arsch und weil ich nie Probleme mit irgendwelchen savegames hatte, habe ich beim 15er die Autosaves ausgemacht, um Platz zu sparen. Das wars endgültig. Der x-te Anlauf aber der erste Abbruch, der nicht an mir scheitert sondern an der Technik :( Kein Bock mehr. Ende. Danke allen Lesern und Teilnehmern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln