MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2015] Werde Spieler und verfolge deine Karriere (CAF Edition) ***RIP***  (Gelesen 86164 mal)

Knoetsch

• Vertragsamateur
Re: [FM 2015] Werde Spieler und verfolge deine Karriere (CAF Edition)
« Antwort #60 am: 07.November 2014, 15:37:24 »

Alles richtig.

One

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #61 am: 07.November 2014, 16:20:24 »

bei mir ist alles korrekt

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 07.November 2014, 16:22:28 »

Keine Einwände  :)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 07.November 2014, 17:48:37 »

Stimmt alles  :) Danke für die Mühe, die du dir machst!
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

smedhult

• Profi
« Antwort #64 am: 07.November 2014, 17:52:06 »

Auch bei mir alles korrekt, danke.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 07.November 2014, 18:48:58 »

So nun also die Spielerprofile. Guckts euch an, wenn euch etwas merkwürdig oder offensichtlich falsch erscheint, meldet es ungeniert :) Dies ist auch das einzige Mal, an dem ich alle Spielerprofil von mir aus mache. Künftig, wenn ihr von irgendwas nen Ingame-Screen oder ne Info haben wollt, einfach anfragen. Ansonsten halte ich euch wie gewohnt auf dem Laufenden und bringe auch die jährlichen Statistiken wieder (die machen mir eigentlich am meisten Spass :D ).

Afewerki l'Kreidl

Alfie Okowankenobo

Antoine Knoetscho

Bayoko Fané

Interessierter Club: FK Odd Grenland

Carl-Zeiss Bakari

Interessierte Clubs: AEL Kallonis, AO Kassiopi, AS Verola, Diethnis Enosis Ergotelis, Panionios Athen, PAS Gianna

Cedric Smedhult

Charles Lumpi-Lumpi

Cheikh Ma-hedj White

Angebot von: Wadi Degia Sporting Club
Interessierte Clubs: CD Nacional, SC Ismaily

Doc Snyder

Dondy Xjibbit

Emeke Pursele

Feno'o

Herrvomehlo Ruinkho

Itsda Bomb

Jake Ungowo

Jean Pomme

Jeck Oyido

Jibby Gebe G'Be

Joka Moka

Interessierte Clubs: AO Platanias, APO Levadiakos, GSF Panaitolikos

Karl-Heinz Riedle

Ketoyo Shaka

Leland Gaunt

Luciano Tardelli

Maista Trénà

Mbadiwe Anenechi

Mo Cubano

Piwi Jammeh

Ruud Astaein

Sbicée T'Abasko

Seko

Interessierter Club: RAEC Mons

Serge Salvador

Soné Zee

Wee Melé

Auf gehts!
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 07.November 2014, 18:53:50 »

Luciano Tardelli wird eine Legende! 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 07.November 2014, 19:01:44 »

1,88 mit 15 Strength und Pace wer will das nicht? Also in Fifa würde ich mir den Herrn Knoetscho locker holen, im FM habe ich noch keinen Plan so wirklich, deswegen habe ich so gegensätzliche Attributes genommen...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #68 am: 07.November 2014, 19:11:08 »

Meiner ist auch mal wieder ein Tier mit 1,87m. In diesen 'verfolge deine Karriere'- Sachen schlägt sich mein virtuelles Ich immer sehr gut.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #69 am: 07.November 2014, 19:16:53 »

Mal sehen wie sich Shaka schlägt...
Determination 4 und die Größe von 1, 75 geben mir noch ein wenig zu bedenken aber mal sehen.
Ansonsten bin ich gespannt ob er als 6er oder als IV beginnt und ob er vllt gar auf einer anderen Position spielen wird. Aber ich glaub die KI schult nicht um.?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 07.November 2014, 19:57:50 »

1,94 und ne Kopfballwucht wie ein Kanonenschlag - meinem Ziel, der neue Drogba zu werden, steht nichts mehr im Weg!  8)

@KarlHeinzRiedleIstDerBeste: Als Sturmduo machen wir die CIV zum Weltmeister, wie wärs?  ;D

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 07.November 2014, 20:10:22 »

Unbedingt! Wobei die Konkurrenz aus den anderen afrikanischen Ländern auch ziemlich stark ist. Ich bin echt überrascht, wie stark die Spieler mit 16 bereits sind. :o

Mein Ziel ist es, dass mein Spieler der neue Karl-Heinz Riedle wird.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 07.November 2014, 20:14:50 »

Ganz gute Werte. Sonè Zee darf nur nicht rauskommen. Strafraumbeherrschung kann er ja gar nicht und herauslaufen ist auch nicht so sein Ding. Na hoffentlich wird es besser mit der Zeit. ^^
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #73 am: 07.November 2014, 20:25:42 »

1,94 und ne Kopfballwucht wie ein Kanonenschlag - meinem Ziel, der neue Drogba zu werden, steht nichts mehr im Weg!  8)

@KarlHeinzRiedleIstDerBeste: Als Sturmduo machen wir die CIV zum Weltmeister, wie wärs?  ;D
Ich halte euch den Rücken frei und sorg im Team für die nötige Ordnung
Und wenn ich dann mal ins 1 gg 1 gehe mach ich ihn dann auch mal rein :D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 07.November 2014, 20:42:15 »

Ja, du wirst der neue Yaya Touré^^
Sind ja doch ein paar mehr Ivorer, jetzt nachdem ich das mal genau unter die Lupe genommen hab. Übrigens, Kalle Riedle, so wie es aussieht machen wir auch bald zusammen Norwegen unsicher, wenn Odd Grenland sein Interesse in die Tat umsetzt. Würde mir gefallen, ich mag das Team.  :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #75 am: 07.November 2014, 20:45:50 »

Ja, du wirst der neue Yaya Touré^^
Sind ja doch ein paar mehr Ivorer, jetzt nachdem ich das mal genau unter die Lupe genommen hab. Übrigens, Kalle Riedle, so wie es aussieht machen wir auch bald zusammen Norwegen unsicher, wenn Odd Grenland sein Interesse in die Tat umsetzt. Würde mir gefallen, ich mag das Team.  :)
Diese Zusammenhang ist rein zufällig. Ihr habt nicht gesehen  :angel:

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 07.November 2014, 20:48:10 »

Ich lese von Odd Grenland zum ersten mal, aber die scheinen in der Tippeligaen ja solide zu sein. Die erste norwegische Liga als erste Station klingt gut - da dürften die 16-jährigen mit den Attributen auch mithalten können. Wäre super, wenn die unsere beiden Elfenbeinküstler und Jake Ungowo holen, dann sind schon mal drei der Spieler bei einem Verein.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 07.November 2014, 20:59:36 »

Juni 2014
21.: Cheikh Ma-hedj White lehnt das Vertragsangebot von Wadi Degla Sporting Club aufgrund des zu niedrigen Gehalts ab.

Juli 2014
6.: Charles Lumpi-Lumpi unterschreibt einen Vertrag bei Chippa United, welche als 13. der Südafrikanischen obersten Liga eingeschätzt werden.

9.: Ruud Astaein einigt sich mit Ajax Cape Town, welche als achtbestes Team in Südafrika eingestuft werden.

13.: Doc Snyder schliesst sich erstmal  zum Trial für 2 Wochen AZ Alkmaar an.
Cheikh Ma-hedj White lehnt das Angebot vom FC Aberdeen ab und unterschreibt stattdessen bei CD Nacional, welche laut Prognose gegen den Abstieg aus Portugals höchster Spielklasse kämpfen werden.

14.: Afewerki l'Kreidl absolviert einen zweiwöchigen Test bei den Kaizer Chiefs.

16.: Doc Snyder verletzt sich im Probetraining bei Alkmaar und fällt 5 Wochen aus (sprained ankle).
(click to show/hide)

17.: Soné Zee unterschreibt einen Vertrag bei den Kaizer Chiefs, welche in Südafrika als grösster Meisterfavorit gelten.
Seko lehnt Angebote von Sporting Lokeren und RAEC Mons ab und unterschreibt stattdessen beim FC Aberdeen, welchen am ehesten zugetraut wird, Celtic diese Saison vom Thron zu stossen.

18.:
Afrika Cup Quali Hinspiel

Carl-Zeiss Bakari bei seinem Länderspieldebüt gleich mit dienem Doppelpack. Von 6 Schüssen kamen deren 2 aufs Tor und die waren drin. Bisschen an der Treffsicherheit arbeiten und dann ist er in einem solchen Spiel der siegbringende Held von Mauritius. Note 7.6.

20.:
Afrika Cup Quali Hinspiel

Joka Moka bei seinem Debüt eher unauffällig, war an keinem Tor beteiligt, fiel aber durch seine hohe Passsicherheit und Zweikampfstärke auf. Gewann ausserdem alle 12 Luftduelle und verdiente sich die Note 9.3.

23.: Sbicée T'Abasko lehnt ein Angebot vom FC St. Johnstone ab und akzeptiert jenes von Balikesirspor, welche den Deal aber in letzter Sekunde platzen lassen. Somit steht das Talent aus Angola nach wie vor ohne club da.

24.: Carl-Zeiss Bakari unterschreibt bei Diethnis Enosis Ergotelis, dem laut Prognosen am zweitwahrscheinlichsten Absteiger aus Griechenlands Superleague. Der Vertrag tritt jedoch erst im Juli 2015 in Kraft.

29.: Maista Trénà stimmt dem Angebot vom FC St. Johnstone zu. Allerdings ebenfalls erst per 1. Juli 2015. Als auf dem Papier viertbestes Team Schottlands darf er ja vielleicht dann sogar im Europacup ran.
Doc Snyder unterschreibt per 1. Juli 2015 bei Balikesirspor, die in der Süper Lig nur als Punktelieferant gelten und höchst wahrscheinlich Ende Saison absteigen.

31.: Afewerki l'Kreidl unterschreibt bei Chonbuk Hyundai Motors. Der Vertrag beginnt im Juli 2015. Die K-League läuft schon seit 17 Spieltagen und Chonbuk liegt 2 Punkte hinter Chunnam auf Platz 2.
Piwi Jammeh lehnt ein Vertragsangebot von Udinese Calcio ab. Das angebotene Gehalt war seiner nicht würdig...meint zumindest er.

Dass einige erst auf nächste Saison einen Vertrag unterschreiben, hat glaube ich mit dem Alter zu tun und ist mir beim FM 14 schon aufgefallen. Aber da müssen wir jetzt halt durch, gibt ja noch Länderspiele, in denen ihr brillieren könnt :) Wollte euch mit dem Ingame Editor per sofort transferieren (damit ihr da wenigstens in der Jugend spielt), aber geht damit nicht. Versuche es dann noch mit dem FMRTE, mit dem müsste es gehn, aber weiss nicht, wie weit die schon sind :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #78 am: 07.November 2014, 21:27:20 »

Ich glaube mein Typ wird der schlechteste des ganzen Projekts. Hätte vielleicht eher auf einen Koloss ala Lasogga gehen sollen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #79 am: 07.November 2014, 21:31:51 »

Ich glaube mein Typ wird der schlechteste des ganzen Projekts. Hätte vielleicht eher auf einen Koloss ala Lasogga gehen sollen.
Ich finde Knoetscho nicht schlecht