Juni 201421.:
Cheikh Ma-hedj White lehnt das Vertragsangebot von Wadi Degla Sporting Club aufgrund des zu niedrigen Gehalts ab.
Juli 20146.:
Charles Lumpi-Lumpi unterschreibt einen Vertrag bei Chippa United, welche als 13. der Südafrikanischen obersten Liga eingeschätzt werden.
9.:
Ruud Astaein einigt sich mit Ajax Cape Town, welche als achtbestes Team in Südafrika eingestuft werden.
13.:
Doc Snyder schliesst sich erstmal zum Trial für 2 Wochen AZ Alkmaar an.
Cheikh Ma-hedj White lehnt das Angebot vom FC Aberdeen ab und unterschreibt stattdessen bei CD Nacional, welche laut Prognose gegen den Abstieg aus Portugals höchster Spielklasse kämpfen werden.
14.:
Afewerki l'Kreidl absolviert einen zweiwöchigen Test bei den Kaizer Chiefs.
16.:
Doc Snyder verletzt sich im Probetraining bei Alkmaar und fällt 5 Wochen aus (sprained ankle).
Kleine Anmerkung, ich belasse die Verletzungen erstmal auf englisch, da ich die nicht in meinem Vokabular habe und ich zu faul zum ständigen übersetzen bin

Vielleicht mache ich mir in den nächsten Tagen eine Liste, auf der ich dann jeweils nachschauen kann.
17.:
Soné Zee unterschreibt einen Vertrag bei den Kaizer Chiefs, welche in Südafrika als grösster Meisterfavorit gelten.
Seko lehnt Angebote von Sporting Lokeren und RAEC Mons ab und unterschreibt stattdessen beim FC Aberdeen, welchen am ehesten zugetraut wird, Celtic diese Saison vom Thron zu stossen.
18.:
Afrika Cup Quali Hinspiel
Carl-Zeiss Bakari bei seinem Länderspieldebüt gleich mit dienem Doppelpack. Von 6 Schüssen kamen deren 2 aufs Tor und die waren drin. Bisschen an der Treffsicherheit arbeiten und dann ist er in einem solchen Spiel der siegbringende Held von Mauritius. Note 7.6.
20.:
Afrika Cup Quali Hinspiel
Joka Moka bei seinem Debüt eher unauffällig, war an keinem Tor beteiligt, fiel aber durch seine hohe Passsicherheit und Zweikampfstärke auf. Gewann ausserdem alle 12 Luftduelle und verdiente sich die Note 9.3.
23.:
Sbicée T'Abasko lehnt ein Angebot vom FC St. Johnstone ab und akzeptiert jenes von Balikesirspor, welche den Deal aber in letzter Sekunde platzen lassen. Somit steht das Talent aus Angola nach wie vor ohne club da.
24.:
Carl-Zeiss Bakari unterschreibt bei Diethnis Enosis Ergotelis, dem laut Prognosen am zweitwahrscheinlichsten Absteiger aus Griechenlands Superleague. Der Vertrag tritt jedoch erst im Juli 2015 in Kraft.
29.:
Maista Trénà stimmt dem Angebot vom FC St. Johnstone zu. Allerdings ebenfalls erst per 1. Juli 2015. Als auf dem Papier viertbestes Team Schottlands darf er ja vielleicht dann sogar im Europacup ran.
Doc Snyder unterschreibt per 1. Juli 2015 bei Balikesirspor, die in der Süper Lig nur als Punktelieferant gelten und höchst wahrscheinlich Ende Saison absteigen.
31.:
Afewerki l'Kreidl unterschreibt bei Chonbuk Hyundai Motors. Der Vertrag beginnt im Juli 2015. Die K-League läuft schon seit 17 Spieltagen und Chonbuk liegt 2 Punkte hinter Chunnam auf Platz 2.
Piwi Jammeh lehnt ein Vertragsangebot von Udinese Calcio ab. Das angebotene Gehalt war seiner nicht würdig...meint zumindest er.
Dass einige erst auf nächste Saison einen Vertrag unterschreiben, hat glaube ich mit dem Alter zu tun und ist mir beim FM 14 schon aufgefallen. Aber da müssen wir jetzt halt durch, gibt ja noch Länderspiele, in denen ihr brillieren könnt

Wollte euch mit dem Ingame Editor per sofort transferieren (damit ihr da wenigstens in der Jugend spielt), aber geht damit nicht. Versuche es dann noch mit dem FMRTE, mit dem müsste es gehn, aber weiss nicht, wie weit die schon sind