MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Karriereende  (Gelesen 1565 mal)

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Karriereende
« am: 04.November 2014, 11:18:42 »

Hallo,

mir ist aufgefallen das Spieler sowie Mitarbeiter ihr Karriereende am Ende einer Saison festlegen, obwohl sie noch einen längeren Vertrag haben!
Was ich doch sehr doof finde weil ich so gerade in meinem Dortmund Save in die Bredulie gekommen bin, weil ein Spieler nun das Karriereende vorzieht und ich das Budget schon anderweilig vergeben habe =/
ist das normal? oder kann man da noch was machen?

mfg Dog
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Karriereende
« Antwort #1 am: 04.November 2014, 11:50:11 »

Spielst du mit dem neusten Patch? Am "Problemfall Karriereende" wurde mit dem letzten Patch mächtig geschraubt.
Andererseits kam es im FM14 auch vor, dass Spieler trotz laufenden Vertrags ihre Karriere beendeten, was auch nicht unrealistisch ist. Über die Interaktion kann bzw. konnte man versuchen, die Spieler nochmal umzustimmen. Budget ist beim BVB aber ohnehin großzügig vorhanden in der zweiten Saison, sollte also kein echtes Problem sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Karriereende
« Antwort #2 am: 04.November 2014, 12:08:34 »

Spielst du mit dem neusten Patch?

Spiele mit dem Patch 14.3.1.487696 (m.e v1454)

Es betrifft auch Mitarbeiter was ich gerade mitgeteilt bekommen habe =/
Hab da gerade geschaut und reden kann ich zumindest mit den Mitarbeitern nicht über das....
war wohl ein fehler Alte Spitzenmitarbeiter einzustellen (Betrifft Kremer als Scout 20/20 in Pot und z.Pot.)
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)