| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| It's a kind of Magic! [Roma - FM2015] |
| << < (12/18) > >> |
| Volko83:
--- Zitat von: Bayernfahne am 22.November 2014, 11:10:12 ---Bin jetzt noch nicht so lange FM-Suchti, deswegen frag ich einfach mal: Ändert es denn irgendwas, wenn man an diesen Tagen in den Urlaub geht? Also hat man dann keinen Einfluss auf Transferanfragen oder so? Oder wird dadurch einfach nur der Wochenablauf beschleunigt? Es wäre mir zwar auch lieber gewesen, das am Anfang der Story zu erfahren, aber wenn sich dadurch nichts am Spiel ändert, sehe ich das nicht unbedingt als Problem an. --- Ende Zitat --- In Urlaub gehen=Verlust von Kontrolle über Team und womöglich auch Transfers sowie Spiele während des Zeitraums. Nicht mehr und nicht weniger. Ist ja seine Sache, aber da hätte man schon darauf hinweisen können. |
| Tardelli:
--- Zitat von: Schorsch Happel am 22.November 2014, 10:32:08 ---Aber um eines klarzustellen: DAS IST KEINE RECHTFERTIGUNG DENN DIE BIN ICH NICHT SCHULDIG --- Ende Zitat --- Grundsätzlich ist es völlig latte, wie jemand seine Karriere spielt. Dennoch ist dieser Spruch schon fast Signatur würdig. ;D |
| Volko83:
--- Zitat von: Tardelli am 22.November 2014, 12:32:36 --- --- Zitat von: Schorsch Happel am 22.November 2014, 10:32:08 ---Aber um eines klarzustellen: DAS IST KEINE RECHTFERTIGUNG DENN DIE BIN ICH NICHT SCHULDIG --- Ende Zitat --- Grundsätzlich ist es völlig latte, wie jemand seine Karriere spielt. Dennoch ist dieser Spruch schon fast Signatur würdig. ;D --- Ende Zitat --- Stimmt schon, aber wo ist der Sinnn dahinter ne Lernstory größtenteils im Urlaub zu verbringen und darauf am Anfang oder während der Story nicht mal hinzuweisen? |
| maturin:
Mein Ding wäre das nicht umbedingt, da ich Angst hätte, das mir irgendein interessanter Transfer durch die Lappen geht, aber wenn man ehrlich ist macht man doch in den seltensten Fällen während der Woche irgendetwas interessantes. Und beim Lernen geht es ihm ja darum die Matchengine ein wenig besser zu verstehen, nicht um die besten Scouting Taktiken etc. Wenn Schorsch die Zeit, die man sonst durch die Woche mit Newsmeldungen wegklicken verbringt in die Präsentation der Story investiert, dann ist das erstens seine Sache und zweitens gar nicht mal schlecht, denn die Story ist bisher echt klasse geschrieben. Ich sehe auch nicht wieso er da umbedingt drauf hinweisen muss, er cheated nicht und hat dadurch keinen Vorteil. |
| Volko83:
Ja, ist seine Sache. Und auch ob er cheated oder nicht ist ja eigentlich seine Sache. Trotzdem fühl ich mich ebenfalls nicht schuldig oder irgendwas in der Art, nur weil ich normal (!) nachgefragt bzw. kritisiert habe. Ich stehe zu meiner Meinung und finde so etwas halt nicht gut. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |