MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitarbeiter-Anzahl  (Gelesen 1321 mal)

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Mitarbeiter-Anzahl
« am: 08.November 2014, 23:00:42 »

Habe ein Problem bei Willem II aus der Jupiler League: Ich habe von Beginn an jeweils einen TW-, Co- und Fitnesstrainer, dazu vier Assistenten. wenn ich aber nun die Verträge der Assis auflöse und dafür neue einstellen möchte, werden diese Verpflichtungen immer gecancelt, da ich angeblich nicht über den erforderlichen Platz für weitere Assis verfüge. Am überzogenen Gehaltsbudget kann es eigentlich nicht liegen, da ich Scouts ohne Probleme einstellen kann. Muss ich im Editor, mit dem ich mich noch nicht weiter befasst habe, etwas verändern, oder was kann/soll ich tun ?
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

HEW239

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitarbeiter-Anzahl
« Antwort #1 am: 09.November 2014, 13:43:28 »

Dann hattest du vorher die maximale Anzahl an Mitarbeiter überschritten. Du kannst nachgucken wie viele du wo einstellen kannst, dazu  musst du auf dein Team oben klicken und dann auf Vorstand. Dort steht es dann links unten  :)
Du kannst beim Vorstand anfragen, wenn du die maximale Anzahl erreicht oder überschritten hast, ob du mehr Leute anstellen kannst.
Gespeichert

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mitarbeiter-Anzahl
« Antwort #2 am: 09.November 2014, 17:46:24 »

Vielen Dank, die Übersicht habe ich die ganze Zeit gesucht :)
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"