Verschiedenes > Fußball
Kleine Vereine in London/Stadionbesuch
Volko83:
Hallo!
Ich frage mal hier: Ich werde bald eine kleine Reise nach London unternehmen. Jetzt bin ich ja, welch Überraschung, ein Fußball-Freak. Ich werde mir natürlich die großen Stadien ansehen, aber die Karten sind da doch recht teuer bzw. auch oft schwer zu bekommen.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben was es für kleinere Vereine in London gibt, wenn möglich mit "interessanten" Stadien und erschwinglichen Kartenpreisen. Dazu sollte es auch möglich sein einfach sich noch vorm Spiel eine Karte vor Ort besorgen zu können.
Würde mich über jede Antwort freuen, danke!
HennSch:
http://www.fussballinlondon.de/
Pflicht ja im Grunde AFC Wimbledon :)
Millwall lohnt sich auch, guck einfach mal wer wann spielt.
Volko83:
Hallo HennSch!
Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort!
Warst du schon mal beim AFC? Wie siehts da mit Kartenpreisen und ausverkauften Stadion aus? Millwall hört sich auch gut an. Danke für den interessanten Link!
ADRamone:
Hallo Volko83,
ich war vor ein paar Jahren mal bei FC Fulham (im Craven Cottage) gegen Shrewsbury Town - FA Cup Match.
Es war überhaupt kein Problem eine Karte zu bekommen. Bin ans Kassenhaus und habe mir eine Karte gekauft. Den Preis dafür weiß ich leider nicht mehr genau. War aber nicht besonders teuer.
Vielleicht ist zu der Zeit Deines Besuch auch gerade irgend ein Cup Match ? Besonders gegen unterklassige Gegner bekommt man locker eine Karte.
Das Stadion an sich fand ich ziemlich kurios, da alle vier Stadionseiten aus einer anderen Epoche stammen. Der älteste Teil war noch fast original aus dem Jahr 1920 ! :police:
Ich wünsche Dir eine schöne Reise nach London.
HennSch:
Ich habe alle Stadien gesehen, aber nur Matchday beim Boleyn Ground.
Karten wird sicherlich darauf ankommen auf den Gegner und welcher Verein.
AFC bekommste aber wohl immer Karten. Ist aber auch halt kein "richtiges" Stadion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln