MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 65620 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #20 am: 18.November 2014, 12:55:49 »

Bin bei Chemnitz und würde mich über Tipps für Ablösefreie Spieler freuen. Erstes Transferfenster m Spiel, also vor 14/15
Google einfach mal. Es gibt da mehrere gute Listen mit Free Agents zu Spielstart

Glaube nicht, dass das der Sinn des Threads hier ist. Sonst können wir den Thread zu machen und jedem sagen: Google einfach mal, weil es nahezu für alles i.wo ne Liste gibt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #21 am: 18.November 2014, 14:40:07 »

Wenn es um einzelne Spieler für bestimmte Positionen geht ja aber doch nicht wenn er allgemein Spieler sucht die evtl für lau zu seinem Verein wechseln würden.
Mit 1 mal googlen hat er sofort eine lange Liste aller Free Agents und bei Steam müsste es sogar eine Shortlist geben. Die dann einfach mal fix durchscouten hilft ihm sicher mehr als darauf zu warten, dass hier 2 User, welche schonmal mit einem vergleichbaren Drittligisten gespielt haben, ihm ein halbes Dutzend Namen nennen. Von dennen dann wohl auch noch die Hälfte garnicht nach Chemnitz wechseln oder zu teuer sind während ihm der ganze Rest an Free Agents entgeht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #22 am: 18.November 2014, 15:53:27 »

... ich gucke später mal nach dem Namen.

Ich bitte darum!
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #23 am: 18.November 2014, 18:17:41 »

Wenn es um einzelne Spieler für bestimmte Positionen geht ja aber doch nicht wenn er allgemein Spieler sucht die evtl für lau zu seinem Verein wechseln würden.
Mit 1 mal googlen hat er sofort eine lange Liste aller Free Agents und bei Steam müsste es sogar eine Shortlist geben. Die dann einfach mal fix durchscouten hilft ihm sicher mehr als darauf zu warten, dass hier 2 User, welche schonmal mit einem vergleichbaren Drittligisten gespielt haben, ihm ein halbes Dutzend Namen nennen. Von dennen dann wohl auch noch die Hälfte garnicht nach Chemnitz wechseln oder zu teuer sind während ihm der ganze Rest an Free Agents entgeht.

Das Problem ist, dass diese Listen selten für Spieler sind, die mit Teams aus Liga 3 anfangen (vllt L2). Da die Chancen, im MTF mehr Spieler mit 3Liga Teams zu finden, höher ist, dachte ich, es passt hier rein. Ich wollte halt nicht einen neuen Thread eröffnen.

Von mir aus Frage ich in Zukunft explicit nach einem DM, AML und DR/DL... Ist jetzt egal.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #24 am: 18.November 2014, 18:35:39 »

... ich gucke später mal nach dem Namen.

Ich bitte darum!

Im 14er konnte man übrigens Alessio Romagnoli sehr oft vom AS Rom ausleihen. Der Junge hat riesiges Potenzial und ist bei ausreichend Spielpraxis fast immer ein richtig guter geworden  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #25 am: 18.November 2014, 20:05:09 »

... ich gucke später mal nach dem Namen.

Ich bitte darum!

Was lange währt...

Schau mal nach Antonio Milic, er ist zwar schon 20 und seine Werte sind schwächer als ich dachte, aber vielleicht reicht es ja für BMG und er sollte erschwinglich sein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #26 am: 19.November 2014, 09:43:28 »

Danke, gucke ich mir an!
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #27 am: 19.November 2014, 17:31:50 »

Wirf ma ein Blick auf , Christian manea, Emanuel mamana(glaube der heißt so) oder Samir.
Davon finde ich keinen :-\
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #28 am: 19.November 2014, 17:33:52 »

Im 14er konnte man übrigens Alessio Romagnoli sehr oft vom AS Rom ausleihen. Der Junge hat riesiges Potenzial und ist bei ausreichend Spielpraxis fast immer ein richtig guter geworden  :)

Danke, den guck ich mir auch an!
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #29 am: 20.November 2014, 23:24:43 »

So dann will ich mal. Suche zur WO der ersten Saison einen rechten Verteidiger der in die Regionalliga Nord Ost zu Wacker Nordhausen wechseln würde. Am besten wäre hier ein Leihgeschäft da ich 0,00 Transferbudget habe. Ich suche auf der Position damit ich den aktuellen Leihspieler wieder nach Fürth schicken kann. Somit hätte ich geschlagene 120k von 760k Gehaltsbudget die ich gern in 2 Trainer, den hier angesprochenen RV und evtl. einen weiteren (Leih)Spieler investieren würde. Danke für Eure Hilfe ^^
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #30 am: 21.November 2014, 11:45:45 »

Hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 21.November 2014, 20:45:36 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #31 am: 21.November 2014, 14:23:34 »

Ich bräuchte ein Paar Spieler, welche zur Saison 2016/17 zu einem CL-Starter ( wohl wieder Lostopf 4 ) wechseln würden. Im folgenden suche ich folgende Spieler:

- je 1 LV und RV die als CWB spielen können. Die beiden müssen nicht sofort Stammplatzpotenzial haben und können mittelfristig hinter dem jeweiligen Stammspieler in Rotation aufgebaut werden.
- 1 IV für die Position des CD-D. Der Spieler müsste mir sofort weiterhelfen können, eine guter Kopfballspieler und nicht zu langsam sein.
- 1 CM mit Spielmacherqualitäten. Da kann es zur Not auch ein gelernter DM oder AMC sein, welcher als MC mindestens hellgrün ist. Sofern der Spieler jung ist hat man den ja schnell angelernt. Ein Bonus wäre es wenn er die Position des DM-D zumindest theoretisch spielen könnte.
- 1 AMR oder F9/DLF. Meinen hauptamtlichen AMR kann beide Positionen gut ausfüllen und von daher bin ich recht flexibel was diese Position an geht. Bedingungen sind hier gute technische Atribute, relativ gute Geschwindigkeit und natürlich Torjägerqualitäten sowie Stammplatzqualität.

Durch das Entfernen von Altlasten liegen Transfer - und Gehaltsbudget bei ca 30 sowie 5 Mio. Wenn möglich sollten die Spieler nicht älter als 25 Jahre sein und aus Europa kommen bzw eine europäische Zweitnationalität haben da schon 4 meiner Stamm - und Rotationsspieler mein Ausländerkontingent belasten.
Eine etwas größere Liste habe ich schon aber die meisten Spieler darauf kommen leider aus Südamerika. Europäische Spieler die ein ähnlich gutes Gesamtpaket aus Ablöse, Gehalt, Skills und PA bieten sind kaum zu finden. Bei Spielern wie Kenedy kann man mal eine Ausnahme machen aber bevorzugt würde ich Spieler mit europäischem Pass nehmen.

LV: Baba, Maxi Wittek? (je nach Entwicklung), Diego Contento
RV: Tony Jantschke,
IV: Anthony Brooks, Jonathan Tah (Falls er bezahlbar ist),
CM: Dominik Kohr, Sebastian Rudy, Christiansen (Ist in der u-19 bei Rostock)
AMR: Andre Hahn

Die sind mir jetzt mal ganz spontan eingefallen.
Die Spieler passen zwar nicht hunderprozentig aber vielleicht wirfst du ja trotzdem mal einen Blick auf Sie ;)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #32 am: 21.November 2014, 14:43:53 »

@Mattinho:
Vielen Dank. Tah und Kohr wurden gestern schon gescoutet aber ihr Verein will die nicht verkaufen. Von daher werden die wohl viel zu teuer werden.
Die anderen Spieler kucke ich mir mal an.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #33 am: 21.November 2014, 19:02:35 »

Hi leute, suche DM, IV, OML für einen Aufsteiger in die erste Liga, habe 10 Million Transferbudget. Am besten deutsche Talente
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #34 am: 22.November 2014, 13:51:41 »

So ihr Lieben,
Ich hab mal mit Gladbach angefangen und mich gerade noch für die Euro-League qualifiziert. Leider muss ich jetzt schon einen Umbruch durchziehen. Leverkusen verlangt 40 Mio für Kramer, was ich nicht bezahlen kann und Monaco hat 30 Mio für Xhaka geboten was ich nicht ablehnen konnte. Momentan verhandel ich mit Chelsea über Hazard, die wollen 20 Mio, ich versuche den Preis runter zu drücken. für unter 15 Mio würde ich ihn glaub ich holen. Er würde dann mein CM (advancend Playmaker, attack) werden. 

meint ihr Hazard wäre sinnvoll? habt ihr andere Vorschläge für mich? Geld ist ja durch den Xhaka-Verkauf da. Ich spiele mit 2 CM und einem DM, im Mittelfeld muss jetzt also nachgebessert werden.

In der IV hab ich mir im Winter Hinteregger für knapp 3 Mio geholt, vlt muss ich da auch noch nachbessern. Evtl. auch einen Links-Verteidiger, da Johnson da nicht so gut ist wie erwartet

Habt ihr Ideen allgemein für Gladbach was Neuzugänge angeht? wer würde gut passen?

Edit: Hazard hat sich erledigt, weil der Dude viel zu krasse Gehaltsvorstellungen hat
« Letzte Änderung: 22.November 2014, 14:23:41 von vogel1 »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #35 am: 22.November 2014, 15:20:51 »

Ich habe im Sommer 2015 folgende Transfers mit Gladbach gemacht:
1. Kramer konnte ich nicht verpflichten, die geforderte Ablöse war viel zu hoch.
2. Xhaka und Kruse musste ich verkaufen, die Spieler wollten auch weg.
3. Hazard konnte ich für 10 Mio € plus Klauseln verpflichten, beim Gehalt habe ich auch jede Menge Klauseln eingebaut, konnte ihn so auf 1,5 Mio € drücken. Mit ihm im AM und mit Raffael (oder letzte Saison Kruse) als False 9 habe ich gute Erfahrungen gemacht.
4. In der Abwehr habe ich Ogbonna für 2,6 Mio € und Matteo Bianchetti ablösefrei verpflichtet, später kam dann noch Balanta (6,25 Mio € plus Klauseln) dazu, ich hatte einfach zu viel Geld. Die Spieler ergänzen sich aber auch gut, weil ich auf LV Probleme habe (Wendt spielt nicht gut und ist auch noch verletzt, Daems habe ich gehen lassen), Ogbonna und Balanta können gut LV spielen.
5. Im zentralen Mittelfeld habe ich auf junge Talente gesetzt: Ajer, Weigl, Lulic (leider sehr verletzungsanfällig, ich wollte den Scouts ja nicht glauben :-\ ) Dann habe ich noch einen jungen Spanier geholt, das ist aber ein Newgen, wird dir also nichts nutzen.
6. Zusätzlich zu Hazard habe ich schon letzte Saison Ante Coric (1,5 Mio € plus Klauseln) und Marco Asensio (3,8 Mio € plus Klauseln) verpflichten können, ich wusste ja nicht, dass ich Hazard bekomme.
7. Für den Sturm habe ich Lucas Melano (3,6 Mio € plus Klauseln) und, weil Bremen abgestiegen ist, Davie Selke (1,0 Mio € plus Klauseln) geholt.

In der Saison 2015/16 bin ich noch nicht sehr weit, ich freue mich aber riesig auf diese junge Truppe.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #36 am: 22.November 2014, 19:16:44 »

Bei Gladbach düften die gleichen Spieler in Frage kommen wie bei mir mit Frankfurt weil das Vereinsansehen gleich ist. Hier mal eine Auswahl an Spielern die ich mir gekauft habe oder die bei mir in der sehr engen Auswahl waren.

Außenverteidiger:
Nicolas Tagliafico
Nicola Murru
Danny da Costa
Marco Petcovic
Igor Juliao
Arthur Masuaku

Innenverteidger:
Michael Keane
Daniele Rugani
Alessio Romagnoli
Lloyd Jones
Dario del Fabro
Dominique Heintz

Defensive und Zentrale Mittelfeldspieler:
Yassin Ayoub
Ruben Neves
Victor Camarasa
Danilo Cataldi
Kristoffer Ajer
Adryan
Leandro Paredes
Vanja Milinkovic Savic
Srdjan Mijailovic
Marco Benassi
Maximilian Arnold

Attacking Midfielder und Stürmer:
Daniel
Ramiro Caseres
Kenedy
Jonathan Calleri
Aleksandar Cavric
Ayoze
Paco Alcaer
Alessandro Eleuteri
Mattia Aramu

Das sind alles junge Spieler mit teilweise schon recht guten Werten nach der ersten Saison und kosten je nach Spieler zwischen 1-8 Mio.

Speziell fürs zentrale Mittelfeld kann ich nur Danilo Cataldi empfehlen. Der macht bei mir seit 2 Jahren einen richtig guten Job und falls du noch einen fürs DM suchst führt kein Weg an Srdjan Mijailovic vorbei. Der war im 14er schon gut und ist im 15er nicht schlechter geworden.
Als Linksverteidiger habe ich sofort zu Spielstart Nicolas Tagliafico verpflichtet und der ist mittlerweile einer der besten Außenverteidiger der Liga.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #37 am: 29.November 2014, 23:46:11 »

Hat jemand einen Tipp für einen richtig guten vereinslosen Stürmer?
Je mehr Tipps, desto besser. Danke vorab!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #38 am: 30.November 2014, 00:26:00 »

Hat jemand einen Tipp für einen richtig guten vereinslosen Stürmer?
Je mehr Tipps, desto besser. Danke vorab!

Denis Stracqualursi, 26
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #39 am: 01.Dezember 2014, 20:25:06 »

fürs zentrale mittelfeld kann ich nur Lucas Romero empfehlen. in der 1. Winterpause für 4.2 Mio nach Dortmund gelotst - direkt stammspieler geworden und hat noch luft nach oben ...
Gespeichert