Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
[FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
reaper:
Moin,
ich habe gerade die erste Saison mit dem BVB beendet und suche einen neuen Torwart auf CL Niveau. Langerak wird verkauft oder verliehen, Weidenfeller soll als erfahrener Backup noch eine Saison bleiben. Transferbudget ist 50 Millionen, ich würde aber gerne noch andere Talente verpflichten, bin aber bereit, den Großteil des Budgets für einen sehr guten TW zu investieren falls nötig.
LAURENTIU BRANESCU habe ich bereits verpflichtet, aber ich traue ihm noch nicht zu, direkt Stammspieler zu werden. Der wird sich zusammen mit Weidenfeller als Nr. 2 abwechseln und evtl. mal ein paar Spiele im Pokal oder so machen.
Alle Torhüter, die ich bisher gescoutet habe, wurden als zu schwach / nicht lohnenswert von meinen Scouts abgelehnt: Horn, Karius, Trapp, ....
Und die richtig guten wie Szczesny, Courtois etc. sind nichtmal für 50 Millionen zu haben, weil sie Stammspieler in ihren jeweiligen Vereinen sind, lange Verträge haben und auch nicht wechseln wollen. :-(
Irgendwelche Ideen?
musashi0815:
--- Zitat von: reaper am 17.Juni 2016, 16:43:24 ---Moin,
ich habe gerade die erste Saison mit dem BVB beendet und suche einen neuen Torwart auf CL Niveau. Langerak wird verkauft oder verliehen, Weidenfeller soll als erfahrener Backup noch eine Saison bleiben. Transferbudget ist 50 Millionen, ich würde aber gerne noch andere Talente verpflichten, bin aber bereit, den Großteil des Budgets für einen sehr guten TW zu investieren falls nötig.
LAURENTIU BRANESCU habe ich bereits verpflichtet, aber ich traue ihm noch nicht zu, direkt Stammspieler zu werden. Der wird sich zusammen mit Weidenfeller als Nr. 2 abwechseln und evtl. mal ein paar Spiele im Pokal oder so machen.
Alle Torhüter, die ich bisher gescoutet habe, wurden als zu schwach / nicht lohnenswert von meinen Scouts abgelehnt: Horn, Karius, Trapp, ....
Und die richtig guten wie Szczesny, Courtois etc. sind nichtmal für 50 Millionen zu haben, weil sie Stammspieler in ihren jeweiligen Vereinen sind, lange Verträge haben und auch nicht wechseln wollen. :-(
Irgendwelche Ideen?
--- Ende Zitat ---
Donnarumma: sollte zu Beginn noch für eher kleineres Geld zu haben sein
Rulli: ablösefrei nach der 1. (oder 2. Saison?)
reaper:
--- Zitat von: musashi0815 am 17.Juni 2016, 17:58:38 ---Donnarumma: sollte zu Beginn noch für eher kleineres Geld zu haben sein
Rulli: ablösefrei nach der 1. (oder 2. Saison?)
--- Ende Zitat ---
Danke für die Ideen. Für Rulli musste ich zwar 30 Millionen zahlen (er hatte den Vertrag verlängert, mit Ausstiegsklausel von 45 Millionen) aber bis jetzt macht er sich sehr gut. Donnarumma habe ich (warum auch immer) für 85k bekommen, der spielt jetzt erstmal in der Reserve, mal sehen wie er sich entwickelt.
kroemer:
--- Zitat von: reaper am 17.Juni 2016, 16:43:24 ---Moin,
Irgendwelche Ideen?
--- Ende Zitat ---
Auch wenn Horn von deinen Scouts als zu schwach eingestuft wird, steigert er sich mit ein paar guten Spielen. Seine KO ist überschaubar und er benötigt keine Eingewöhnung (da deutsch). Hab ihn in meinem BVB Save in der zweiten Saison verpflichtet. Machte ordentliche Spiele. Hab ihn dann für teuer Geld an Juventus vertickt und mir den ablösefreien Rulli geholt, der mMn noch ein Tick besser ist.
Bei Rulli ist es wichtig, schon frühzeitig sein Interesse an einen Wechsel zu hinterlegen. Dann ist die Gefahr nicht gegeben, dass er bei San Sebastian nochmal verlängert.