Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues
<< < (21/34) > >>
Eckfahne:

--- Zitat von: DayDreamer am 20.November 2014, 16:54:59 ---Aber wie gesagt es will immer noch nicht so wie es eigentlich soll...

--- Ende Zitat ---

Immer noch (nur) Regionalisierungsprobleme?
DayDreamer:

--- Zitat von: Eckfahne am 20.November 2014, 16:58:49 ---
--- Zitat von: DayDreamer am 20.November 2014, 16:54:59 ---Aber wie gesagt es will immer noch nicht so wie es eigentlich soll...

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich muss mir das File, dass grad zum Download bereit steht nochmals genau angucken, ich glaube bei diesem wurden nur die Oberligen zahlenmäßig ausgeglichen und dadurch kam es zu Zuweisungsproblemen.

Hab einen neuen Lösungsansatz den ich mal testen werden, betet einfach mal alle eine Runde und zündet ne Kerze in der Kirche an, damit es diesmal funktioniert  ;)
vonholzminden:

--- Zitat von: DayDreamer am 20.November 2014, 17:04:34 ---
--- Zitat von: Eckfahne am 20.November 2014, 16:58:49 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich muss mir das File, dass grad zum Download bereit steht nochmals genau angucken, ich glaube bei diesem wurden nur die Oberligen zahlenmäßig ausgeglichen und dadurch kam es zu Zuweisungsproblemen.

Hab einen neuen Lösungsansatz den ich mal testen werden, betet einfach mal alle eine Runde und zündet ne Kerze in der Kirche an, damit es diesmal funktioniert  ;)

--- Ende Zitat ---

wow, super. Dann klappt das vielleicht heute noch? Dann könnte ich mal versuchen die nacht durchzuzocken. Hihihi
bobo96:
Also läuft es zumindest bis zur Regionalliga gut genug für ein Langzeitsavegame?
DayDreamer:
UPDATE NEUES FILE

So dann geb ich das File mal zum Download frei. Garantieren kann ich aber noch nicht das alles perfekt ist aber es sieht schon mal um einiges besser aus als vorher.

Die Landesliga bitte beim Start aktivieren, sie ist aber nicht spielbar und dient nur als inaktive Liga, die den Auf/Abstieg zwischen OL und Landesliga verbessert.

Ich lasse das File bei mir natürlich noch weiter simulieren um zu gucken ob es diesmal wieder zu Problemen kommt aber die 1. Saison sieht vielversprechend aus  :)

Download im Anhang  ;)

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln