| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues |
| << < (25/34) > >> |
| Paro:
Gibt es ne Möglichkeit die Landesligen spielbar zu machen? Immerhin ist sie ja schonmal vorhanden mit Aufstiegsregeln. Oder wäre das vom Balancing her einfach kaum möglich? Vielen Dank für das File soweit! |
| DayDreamer:
Das Problem bei den Landesligen ist, das ich die dann nochmals unterteilen müsste in mehrere Landesligen. Da bei manchen Landesligen die Vereinsanzahl jetzt schon extrem knapp ist, in 4 Landesligen sind z.b. nur 6-8 Vereine enthalten und manche platzen aus allen Nähten weils 30 oder mehr sind (Die Landesligen dienen eben nur als Container damit der Auf/Abstieg besser funktioniert). Das ganze hätte zur Folge das ich sehr viele Mannschaften komplett neu ins Spiel integrieren müsste, damit ich die Ligen aufstocken kann die sehr wenige Vereine haben. Der Aufwand dafür würde für mich nicht den Nutzen einer Landesliga ausgleichen. |
| Paro:
Ah ok. Schade, aber ist auch so ne Superarbeit von dir. Ich würde das im ersten Post nochmal hinzufügen dass die Landesliga nicht spielbar ist. Nicht jeder liest den ganzen Threat. Oder steht das da und ich habs übersehen? |
| NarrZiss:
Tolles File. Ich habe jetzt einfach mal bis zum Zeitpunkt November 2021 durchsimuliert. Die Ligeneinteilung sieht soweit gut aus. Ansonsten gab es auch keinen Crashdump oder dergleichen. Das neue File bzgl. der fehlenden Logos (z.B. Buxtehude) habe ich noch nicht ausprobiert. Das werde ich nachher nochmal installieren. Meine Fragen wären, ob für die Zukunft noch der Amateurpokal als DFB Quali oder auch die Jugendliga mit eigenen Auf- und Abstieg geplant sind (siehe letztjähriges File u.a. von FuryG). |
| Zaza Montanes:
Zuerst einmal ein Dank für eure Mühen! Hab jetzt mal eine Saison durchsimulieren lassen. Ich weiss nicht ob es mit irgendwelchen Liga-Reformen zu tun hat, aber in der zweiten Saison haben einige Oberligen 15, 17 oder 19 Teams. Betrifft auch die Regionalligen sehe ich gerade: Nord 17 Teams, West 19 Teams. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |