Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues
<< < (32/34) > >>
vonholzminden:
Nein, nein, ich bekomme keine Angebote, ich sehe nur das sie einen Trainer suchen.
DayDreamer:
@SL_xXx_87

So ist der Plan das ich den so übernehmen will aber ich weiss nicht ob das easy going oder mir Probleme machen wird...

@vonreichsm

Richtig, wenn du sie jetzt nachträglich hinzufügen konntest, dann war sich am Anfang nicht mitaktiviert.

Was mir jetzt selbst bei der Datei aufgefallen ist, ist das die min. 4 U23-Spieler-Regel zwar drin ist und angezeigt wird aber warum auch immer nicht richtig umgesetzt wird...

Wäre cool wenn ihr mir da evtl. jemand helfen und mir sagen könnte, wie das mit den Spieltagsregeln aussieht (Also gucken wie es vor dem Spieltag ist und auch bei der Liga unter Rules mal gucken), von der 1.Buli bis zur Oberliga, weil dann kann ich mich im Moment noch auf andere Sachen bezüglich des Files konzentrieren und muss nicht die ganze Zeit alles mögliche überprüfen  :)
NarrZiss:

--- Zitat von: vonreichsm am 23.November 2014, 18:00:21 ---Nein, nein, ich bekomme keine Angebote, ich sehe nur das sie einen Trainer suchen.

--- Ende Zitat ---
Bei der Simulation habe ich damals Angebote von Landesligisten bekommen. Ich habe sie jedoch abgelehnt und es daher nicht getestet, ob es zu Problemen führt.
SL_xXx_87:
Das habe ich mir nämlich auch gedacht, dass wenn ein Verein einen Trainer sucht, dann erhält man ja automatisch auch von denen Angebote, die Ausnahme war im FM14 nur bei abgestiegenen Teams aus spielbaren Ligen, die sich somit in eine nicht-spielbare Liga verabschiedet haben, da konnte man sich nicht mehr bewerben.

Nun noch einmal die Frage, die ist wohl leider untergegangen. Wenn ich jetzt einen Speicher anfange, kann ich hinterher nicht mehr den Amateurpokal einfügen, oder?
NarrZiss:

--- Zitat von: SL_xXx_87 am 23.November 2014, 18:22:48 ---Nun noch einmal die Frage, die ist wohl leider untergegangen. Wenn ich jetzt einen Speicher anfange, kann ich hinterher nicht mehr den Amateurpokal einfügen, oder?

--- Ende Zitat ---

Nein, das wird nicht funktionieren.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln