!BITTE ALLES LESEN!
Sooooooo meine lieben Trainerkollegen,
nach einem intensiven Wochenende mit dem Editor bin ich froh verkünden zu können, dass gleich 2 neue Files zum Download bereit stehen, da nicht jeder den Amateurpokal möchte.
Ja ich habe still und heimlich das ganze Wochenende an der Jugendliga und dem Amateur-Pokal gearbeitet
Dann wollen wir mal:1. File: Regionalliga/Oberliga/Neue Jugendliga (Auf/Abstiegssystem) (GER-R-O-U19_D73CC7F8-A52C-4BCA-9352-D71DB1DB00C0)
2. File: Regionalliga/Oberliga/Neue Jugendliga (Auf/Abstiegssystem) + AMATEUR-POKAL (GER-R-O-U19-APokal_6A370760-6E75-48C3-96A8-DC721C213DE5)
!ACHTUNG DOWNLOAD-LINK AUF SEITE 1 NOCH NICHT AKTUELL!!!!Beim Spielstart beachten!!!Für beide Files gilt: Landesliga aktivieren (Man könnte es zwar auch mal ohne versuchen aber dann gibts keine Garantie dafür das es funktioniert!)
Zur Info:Die Landesligen dient als Vereins-Pool/Container um den Auf/Abstieg Landesliga bis Regionalligen sicher zustellen.
Die Landesligen sind NICHT spielbar, ich werde diese auch nicht spielbar machen, da es zu viel arbeit ist und damit nicht in Relation zum Nutzen steht.
Amateur-PokalHier sollte alles jetzt funktionieren, falls doch mal ein 1. oder 2. Ligist da rein rutscht bitte melden.
Weil so ein Fehler fällt eigentlich nur in einem Langzeittest mit mehreren Leuten auf.
Aber eigentlich sollte alles ordentlich laufen
Zu den Liga-Rules für 3.Liga bis Oberliga:1. Max. 3 Nicht-EU'ler im Matchsquad, ist implementiert, wird in den Ligarules angezeigt und sollte somit funktionieren.
2. Min. 4 U23-Spieler im Matchsquad, ist implementiert, wird in den Ligarules angezeigt und sollte somit funktionieren.
3. Max. 3 Ü23-Spieler im Matchsquad bei Zweitmannschaften ist implementiert, wird in den Ligarules angezeigt und sollte somit funktionieren.
Es kann passieren das die Regeln warum auch immer mal nicht greifen, ist mir in der Oberliga beim testen passiert, die Regel war drin usw... aber ich konnte auch weniger als 4 U23-Spieler aufstellen, keinen Plan warum das so ist, da müsste sich vllt. SI mal das Problem zur Brust nehmen.
Allgemeine Liga-RuleDie Regel, dass Spieler unter 17 Jahren nicht aufgestellt werden dürfen, gibt es leider nicht im Editor, wenn SI das irgendwann mal einbaut wäre das echt mal cool.
Bezüglich Fehlern bitte hier melden.Aber ich werde sie nicht direkt fixen, da ich erst mal alles Sammeln will und dann an einem Tag alles fixen will.
Sprich so 1 Wochen sammeln und dann fixen, vllt. auch früher wenns wirklich viele sind, was ich aber nicht glaube und hoffe.
Weiterer Grund ist auch das ich nicht falls noch mehrere Fehler kommen wieder zig tausend Files hochladen will.
Und am Ende natürlich nochmal ein Dankerundumschlag1.
DANKE chosen für deine ganze Vorarbeit mit dem File, ich hab selbst noch ein paar Vereine in die Landesliga gepackt und meine Fresse ist das ne Arbeit da die regionale Zuweisung reinzuhämmern. Darum weiss ich die ganze Arbeit die du allein damit schon hattest sehr zu schätzen.
2.
DANKE FuryG für dein grandioses 14er-File, dass mir echt viel im Editor deutlich gemacht hat und sehr sehr hilfreich war.
3.
DANKE an alle die Fehler gemeldet haben. (Ich bin mal ehrlich, an die Liga-Rules hätte ich im Leben nicht mehr gedacht
)
4.
DANKE an alle die Danksagungen die bis jetzt angekommen sind, dass freut mich sehr und hat auch seinen Teil dazu beigetragen das ich das komplette Wochenende für diese 2 Files investiert habe.
Und jetzt habt verdammt viel Spaß mit den FilesHat ziemlich viel Spaß gemacht mit dem Editor zu arbeiten, kam fast nicht mehr weg davon aber das Gefühl eben als ich eben endlich den Editor ausmachen konnte und die Files funktionierten war schon geil und erleichternd
Da die Files jetzt größer geworden sind kann ich sie nicht mehr im Post anhängen, darum hier der Download-Link, er beinhaltet beide Files.
DOWNLOADhttp://www.file-upload.net/download-9893675/Deuschland-Ligenerweiterung.rar.htmlDOWNLOADEuer DayDreamer