| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues |
| << < (34/34) |
| chosen:
Gute Arbeit, wird Zeit das du jetzt nach dem ganzen Beta Testing deinen eigenen Topic machst :D Außer den Datenbankänderungen hat die File ja nicht mehr viel von meiner Version drin ,oder? Schön das dich auch der Editor-Wahn auch gepackt hat :) |
| NarrZiss:
Ich habe es leider erst geschafft bis zum 27.07.2016 zu simulieren. Die Regeln scheinen zu funktionieren. Zumindest habe ich in drei kurzen Stichproben keinen Fehler bzgl. der Regeln gefunden. Die Landesligen habe ich in meinem Testdurchlauf absichtlich nicht ausgewählt. Ein kleiner Fehler ist mir jedoch bereits aufgefallen. Die alten Jugendligen werden angezeigt (mit irgendwelchen kleinen Mannschaften wie Quelle Fürth, ASV Neumarkt usw.). Dafür wird das neue Jugendsystem nicht in der Scrollleiste (oben) angezeigt. Es ist jedoch vorhanden. Alternativ musste ich nun einfach auf einen Verein und dort die Termine gehen, um die jeweilige Liga auszuwählen. Das solltest du dir eventuell selber nochmal ansehen. |
| DayDreamer:
Hast du recht chosen, ich hab jetzt mal ein eigenes Thema aufgemacht, dann musst du auch nicht jedesmal wenn eine neue Version kommt den 1. Post hier editieren. Darum alle Fehler usw... die sich auf meine beiden Files beziehen bitte hier rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20258.0.html @NarrZiss Ich guck mir das mal an, danke fürs Testen :) Hab dir noch eine ausführliche Antwort im neuen Thread gegeben ;) |
| Kruj:
Super starke Arbeit, vielen Dank! Wie viele Amateurpokale wurden denn erstellt? 16? |
| DayDreamer:
--- Zitat von: Kruj am 24.November 2014, 12:01:56 ---Super starke Arbeit, vielen Dank! Wie viele Amateurpokale wurden denn erstellt? 16? --- Ende Zitat --- Müssten/sollten sweet sixteen sein ;D Aber ab jetzt bitte alle Fragen und Fehler bezüglich meiner beiden Files bitte hier hin: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20258.0.html Dann muss ich nicht immer zwischen 2 Threads switchen um zu gucken wo Fehler/Fragen gepostet wurden ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |