MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues  (Gelesen 42969 mal)

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues
« Antwort #20 am: 15.November 2014, 21:27:37 »

So, überraschung: Jetzt mit Oberligen. Das war für mich der logischere Schritt, bedankt euch bei den tollen Infos von Eckfahne ohne die ich hier nicht mal ansatzweise soweit wäre :)

Für das subtile hinterfragen wann was fertig ist aber primär für die links und support bei Regeln geht auch ein Dankeschön an den Bloody.

Die File gibt es nun via Steamworkshop.
Es wäre super wenn ihr das File bewerten könnte damit nicht das andere so weit vorne stehen bleibt und ich es rausnehmen kann ;)


Ich bin mir sicher der Amateurpokal ist für viele sehr wichtig, leider werde ich den für den Moment nicht integrieren, ich finde den zu komplex für meinen aktuellen Wissensstand. Ich habe jetzt 60 Stunden auf dem Editor-Buckel und werde auch erstmal intensiv mit dem File spielen bevor ich weitere Milestones zum File verkünde. Geht davon aus, dass ich mich bald um das Jugendsystem kümmern werde.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues
« Antwort #21 am: 15.November 2014, 21:47:55 »

Auch wenn ich es heute nicht meher antesten kann, sage ich schon einmal VIELEN DANK. Dann kann der Langzeitsave ja früher beginnen, als geplant.

LG Veni_vidi_vici

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] Germany 5 Divisions: Regionalliga + Oberliga + Youth Leagues
« Antwort #22 am: 15.November 2014, 22:09:12 »