Football Manager > Taktik, Training & Scouting
[FM15] Vorstellung Deiner Taktik und deren Ziel
SL_xXx_87:
Servus Managerkollegen,
da ich eigentlich seit Jahren 'meinen' Fußball spielen lasse und diesbezüglich eigentlich jedes Jahr eine ähnliche Taktik verwende, möchte ich mir dieses Jahr neue Einblicke gönnen und Euch darum bitten, Eure Taktik zu posten, welchen Hintergrund sie hat und was Ihr mit den Spielerrollen, den Player-Instructions und den Team-Instructions bewirken wollt. Denke einfach, dass ich diesbezüglich deutliches Verbesserungspotenzial meiner eigenen Taktik sehe bzw. mir damit neue Einblicke verschaffen kann was die Taktiken im FM betreffen.
Ich freue mich auf Euer Feedback und vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.
Sportliche Grüße
SL_xXx_87
Maddux:
Es gibt doch schon genug Threads in dennen die User ihre Taktiken vorstellen, es Diskusionen dazu gibt und im "kurze Fragen, kurze Antworten"-Thread wird auch viel erklärt. Warum sollten die Leute ihre Taktik jetzt hier nochmal posten und dann wohl auch noch Taktiken die garnicht zu deiner bevorzugten Grundaufstellung passen?
SL_xXx_87:
--- Zitat von: Maddux am 11.November 2014, 01:19:25 ---Es gibt doch schon genug Threads in dennen die User ihre Taktiken vorstellen, es Diskusionen dazu gibt und im "kurze Fragen, kurze Antworten"-Thread wird auch viel erklärt. Warum sollten die Leute ihre Taktik jetzt hier nochmal posten und dann wohl auch noch Taktiken die garnicht zu deiner bevorzugten Grundaufstellung passen?
--- Ende Zitat ---
Der Hintergedanke lag darin, dass in den anderen Threads die meisten nur bezüglich ihrer Probleme fragen und die, die eine Idee verfolgen und deren Umsetzung schafften sich dann mit Verbesserungsvorschlägen melden, aber selten ihre eigene Taktik vorstellen.
In erster Linie geht es mir auch nicht um meine Grundaufstellung, sondern wie im Eingangspost erwähnt, andere Sichtweisen kennenzulernen und gleichzeitig somit mein eigenes Repertoire zu erweitern
Falls mein Hintergrundgedanke so daneben liegt, werden vermutlich wenige darauf antworten und dann kann man im Fall der Fälle den Thread schließen.
Taktiker:
Ich finde die Idee eigentlich sehr gut! Das wäre zumindestens ein Versuch, die taktische Diskussion hier im Forum ein bisschen anzuregen. Du hast schon recht, normalerweise posten Leute hier Ihre Taktik und wollen für bestimmte Probleme eine Lösung. Wenn ich heute Abend mal Zeit habe, poste ich meine ersten Gehversuche im FM15 :P.
Tactical.Steffen:
@SL_xXx_87: Dann stell deinen Fussball doch erst einmal vor und mach den Anfang? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln