Verschiedenes > Sonstiges

Neuen DSL Vertrag abschließen

<< < (4/11) > >>

Charlz:
Am 15.12.14 wird der VDSL 50k Anschluss geschaltet. Hoffe, das ich morgen oder übermorgen den VDSL Router bekomme.
Wenn morgen nix da ist, rufe ich da noch mal an. Schicken sie aber wohl sowieso erst ein paar Tage vorher raus.

GameCrasher:
Bezüglich der Routermiete (und dem damit in engen Rahmen verbundenen Routerzwang) habe ich im Übrigen, heute erst weder was gelesen:

http://www.heise.de/netze/meldung/Zwangsrouter-Bundeswirtschaftsministerium-plant-Klarstellung-2482075.html

Khlav Kalash:
Bei 1und1 gibs den VDSL Router kostenlos zum Vertrag und derzeit auch noch wechselbonus ... ist mir gerade aufgefallen weil meine alte Fritzbox defekt war und ich gleich mal den Tarif gewechselt hab, mit "kostenlosem" VDSL Router. (9 Euro Versand)

Charlz:
Woanders gibt es die Routergeschichte deutlich günstiger, weiß ich auch. Bin halt zufrieden mit der Telekom, da gibt es für mich kein Grund zu wechseln.
VDSL Fritz Box liegt bei 130€, der W724V bei 105€. Die Telekom hat ihn mir mit der Bestellung für 79,90€ angeboten. War ein guter Preis, zumindest besser als ihn für 4,95€/Monat zu mieten.

Hoffe, nur, das am Montag alles glatt geht. Der Rest passt schon.

Charlz:
Bin ich schon drin?

Neuer Anschluss ist geschaltet, kam vorhin mit meinem alten Router nicht mehr ins Netz.
Habe den W724V erst mal per Autokonfig eingerichtet, da setz ich mich die Tage noch mal in Ruhe dran.

WOW, was für ein Unterschied! Willkommen in der DSL Gegenwart...

Vorher war bei 680kb/s Ende, jetzt saugt er mit 4-5mb/s. ???

YT geht alles super fix, das ist mal ein Unterschied! So, sauge jetzt mal eben 50GB Battlefield 4. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln