Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2015] Österreich bis Unterligen 10
JRusty82:
EINFACH NUR GENIAL DANKE!! :D 8)
swedish_Lenny:
--- Zitat von: livedater am 05.Juni 2015, 16:58:43 ---Irgendwie bekomme ich die Downloads auch nicht zum laufen? kann mir jemand was zukommen lassen, wäre sehr dankbar!!!!
--- Ende Zitat ---
funkt's schon, sonst versuch ich dir das irgendwie zu schicken
Und danke für's Feedback. Werde dann auch beim FM2016 ein Österreich-file mit mindestens gleichem Umfang zur Verfügung stellen.
Eckfahne:
--- Zitat von: swedish_Lenny am 29.Juni 2015, 21:54:45 ---Und danke für's Feedback. Werde dann auch beim FM2016 ein Österreich-file mit mindestens gleichem Umfang zur Verfügung stellen.
--- Ende Zitat ---
Umgekehrt danke für das File, auch wenn sich (FM-bedingt) nicht alle Kleinigkeiten haben beheben lassen :) Auf ein Wiedersehen mit dem FM 2016!
Mr. Davidoff:
--- Zitat von: Halifax am 17.Juni 2015, 09:55:12 ---Bis wohin reicht dieses File? Unterliga?
Österreich hat ja nur 10 Stufen bis zur letzten Liga.
Edit: Du bist ja verrückt!!!! Das geht ja wirklich bis ganz runter... Die Vereine passen zwar nicht ganz aber sonst muss ich da mal ein riesiges Lob aussprechen! Bin echt beeindruckt.
--- Ende Zitat ---
Welche Vereine passen nicht bzw. was genau passt nicht ??
Vienna-City:
--- Zitat von: Firefighter03 am 10.August 2015, 20:37:40 ---
--- Zitat von: Halifax am 17.Juni 2015, 09:55:12 ---Bis wohin reicht dieses File? Unterliga?
Österreich hat ja nur 10 Stufen bis zur letzten Liga.
Edit: Du bist ja verrückt!!!! Das geht ja wirklich bis ganz runter... Die Vereine passen zwar nicht ganz aber sonst muss ich da mal ein riesiges Lob aussprechen! Bin echt beeindruckt.
--- Ende Zitat ---
Welche Vereine passen nicht bzw. was genau passt nicht ??
--- Ende Zitat ---
Ich glaube er meint die Zuordnung der Vereine in den unteren Ligen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln