Football Manager > CM
Arbeitsbewilligung
Urs:
--- Zitat ---Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? ;)
--- Ende Zitat ---
Du hast geschrieben, die Länderspiele seien für eine Neuverpflichtung entscheidend.
Bei den Vertragsverlängerungen hast du nix über die Art der Spiele geschrieben :-)
Aber jetzt ist es klar, danke.
frq:
--- Zitat ---
Du hast geschrieben, die Länderspiele seien für eine Neuverpflichtung entscheidend.
Bei den Vertragsverlängerungen hast du nix über die Art der Spiele geschrieben :-)
Aber jetzt ist es klar, danke.
--- Ende Zitat ---
komisch, ich sehe hier deutlich den Hinweis auf "Vertrag verlängern". ;)
--- Zitat ---Die Meldung kommt, weil Der Spieler mindestens 75% der Länderspiele seines Landes absolviert haben muß während er bei dir unter Vertrag steht, damit Du seinen Vertrag verlängern kannst.
--- Ende Zitat ---
Gruß
Frank
Urs:
Hmm, also zuminst im Spielerprofil wird angezeigt, wieviele Ligaspiele der Spieler diese Saison machte und dann in Prozent umgerechnet:
7 von 10 Spiele (70%)
Und es bezieht sich 100% auf die Liga!
flo:
--- Zitat ---Hmm, also zuminst im Spielerprofil wird angezeigt, wieviele Ligaspiele der Spieler diese Saison machte und dann in Prozent umgerechnet:
7 von 10 Spiele (70%)
Und es bezieht sich 100% auf die Liga!
--- Ende Zitat ---
schwachsinn....
Motor:
Bei der Verpflichtung eines Spielers in England geht es um seine internationalen Einsätze, so wie es frq bereits erwähnt hat.
Eine Verlängerung der Arbeitserlaubnis hängt hingegen von den Einsätzen in Pflichtspielen des Vereins ab und nicht von Länderspielen, die ein Spieler in dieser Zeit absolviert hat. Der Spieler muss mindestens in 70% der Spiele auf dem Platz gestanden haben in denen er auch einsatzfähig war (also ohne verletzungs- oder strafbedingte (Gelb- bzw. Rotsperren) Ausfälle).