| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter (BEENDET) |
| << < (3/39) > >> |
| Bayernfahne:
Dann wünsch ich mal viel Erfolg - nicht nur für den Aufstieg, auch für die Pentagon-Challenge ;) |
| elmcceen:
Auch von mir viel Erfolg! Spannende Station und die Challenge selbst natürlich auch der Hammer. |
| 4-4-2:
März 2016Station 1Jilin Yanbian___________________________________________________________________________________________________ Das bevorstehende Programm für den Saisonauftakt: Der erste Monat der neuen Saison sieht drei Spiele für uns vor. Wollen wir aufsteigen, so müssen wir die ersten beiden Spiele gewinnen, da ich sowohl Zhongji, als auch Chongqing Lifan schwächer einschätze als wir es sind. Renhe ist für mich und die Medien der Topfavorit auf den Titel der diesjährigen Zweitliga-Saison. Jeder Punkt, den wir hier mitnehmen, ist Bonus und nicht eingeplant. Ich fordere also 6 Punkte. 1. Spieltag vs. Zhongji (A) Das ist stark! Genau so stelle ich mir das in dieser Saison vor. Wir lassen hinten nichts zu und sind vorne immer brandgefährlich. Unsere Flügelzange beschert uns den verdienten Sieg. Weiter so! 2. Spieltag vs. Chongqing Lifan (H) Hm, wir gewinnen dieses Spiel mit 3:1, was auch am Ende verdient ist, jedoch ist das nicht mehr so klasse, wie gegen Zhongji zuvor. Chongqing reist mit 5er-Kette an, was uns Probleme bereitet, da wir oft kopflos in die Wand rennen. Anscheinend werden wir diese Saison mehr respektiert und mein Team muss sich erst einmal dran gewöhnen. Hauptsache die drei Punkte stehen. 3. Spieltag vs. Renhe (A) Man man man! Wir spielen eigentlich wieder richtig gut, viel besser als beim Heimspiel in der Vorwoche. Wir haben deutlich mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, aber sind einfach nicht cool genug, um die doppelte Führung zu sichern und hier was mitzunehmen. Gossé gibt sein Comeback und verletzte sich sofort wieder. Mein herz bleibt stehen, aber der Physio gibt Entwarnung. Mund abputzen. Fazit Ergebnisse Die geforderten 6 Punkte wurden erreicht, was mich zufrieden stellt. Die Taktik funktioniert noch besser als in der letzten Saison und das schwere Auswärtsspiel bei Renhe haben wir jetzt bereits hinter uns. So kann es gerne weitergehen. Tabelle Leider habe ich den Screenshot vergessen. Wir waren jedoch 4. und natürlich war nach 3 Spielen noch alles nah beisammen. Renhe marschiert. Was sonst so geschah Die Philosophie mit den ablösefreien Zugängen macht sich bezahlt: Die Finanzen sehen rosig aus, sodass mir der Vorstand zwei Bitten erfüllt: |
| 4-4-2:
April 2016Station 1Jilin Yanbian___________________________________________________________________________________________________ Das bevorstehende Programm für diesen Monat: In diesem Monat bin ich sehr zuversichtlich, dass wir uns oben festsetzen können. Die beiden Heimspiele gegen Guangzhou, die bisher auf Platz 13 stehen und gegen Aufsteiger Guizhou Zhicheng müssen wir gewinnen. Da gibt es kein Wenn und Aber. Das Auswärtsspiel bei Absteiger Shenzhen wird natürlich ein harter Kampf, aber wenn ich unsere Kader vergleiche , sind Chancen da. Abschließen müssen wir zu Wuhan. Auch hier sollten wir was mitnehmen. Erwartung: 9 Punkte. 4. Spieltag vs. Guangzhou Rizhiquan (H) Geht doch! Grundsolide und unaufgeregter Auftritt des Teams. 5. Spieltag vs. Guizhou Zhicheng (H) Nachdem wir den Gegner nach unserer 3:0 Führung wieder auf 3:2 rankommen ließen, erinnerte ich mich sehr stark an die letzte Saison. Aber diese Saison sind wir den Ticken stärker, sodass wir uns aufrafften und den Deckel draufmachten. Der Schütze des 4. Tores war übrigens Gossé. He is back! 6. Spieltag vs. Shenzhen Shangqingyin (A) Bester Saisonauftritt unsererseits. Mein Gott war das ein geiler Auftritt. Shenzhen hat nicht den Hauch einer Chance, bis ich den Spielern ab der 80. Minute eine Verschnaufpause gönne. In dieser Form sollte dem Aufstieg definitiv nichts im Wege stehen. 7. Spieltag vs. Hunan (A) Ein Spiel, in dem uns die erste und Hunan die zweite Hälfte gehört. Weder die eine, noch die andere Seite wird dabei zwingend, sodass es beim leistungsgerechten 0:0 bleibt. Fazit Ergebnisse Wir holen 10 Punkte in diesem Monat, womit ich glücklich bin. Die Räder greifen ineinander und vor allem die Defensive steht deutlich besser als im Vorjahr. Die Verletzten kommen nach und nach zurück, wodurch wir noch stärker werden. Tabelle So habe ich mir das erhofft. Wir setzen uns hinter Renhe fest. Wenn nichts außerordentliches geschieht, wird Renhe dieses Jahr locker durchgehen. Unsere Chancen auf den Platz dahinter schätze ich sehr gut ein. Wir müssen nächsten Monat so weitermachen! |
| Rise1902:
Interessante Story und sehr angenehm zu lesen, die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Werd ich auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Solltest du dich tatsächlich an die Pentagon-Challenge heranwagen, dürften wir uns ne ganz lange Weile an der Story erfreuen. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |