Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter (BEENDET)
<< < (4/39) > >>
4-4-2:
Mai 2016Station 1Jilin Yanbian
Das bevorstehende Programm für diesen Monat:

Im Mai haben wir 3 Spiele in der Liga, sowie unsere erste Runde im Pokal vor der Brust. 2 dieser Spiele müssen unbedingt gewonnen werden, nämlich die beiden Heimspiele gegen Beijing IT in der Liga und im Pokal gegen Meizhou. Gegen Tianjin sahen wir in der Vergangenheit oft schlecht aus, deswegen will ich hier hauptsächlich nicht verlieren, um den Vorsprung zu halten. Das Auswärtsspiel bei Absteiger Henan ist sehr sehr schwierig. Die sind zwar schlecht gestartet, haben aber einen sehr guten Kader und werden auch von den Medien auf Platz 2 eingestuft.
Erwartung: 5 Punkte und das Erreichen der nächsten Runde im Pokal.

8. Spieltag vs. Tianjin Songjiang (H)

Ich finde einfach kein Rezept gegen sie. Wir werden im Grunde vorgeführt und drehen plötzlich das Spiel. Dass wir kurz danach den Ausgleich kassieren, ist mehr als verdient und wir sind mit diesem Punkt sehr zufrieden.

9. Spieltag vs. Beijing IT (H)

Es ist von Anfang bis Ende ein Spiel auf ein Tor. Beijing hat ne halbe Chance und macht das Tor. Trotzdem zittere ich nicht. Die Mannschaft spielt dafür einfach zu solide.

10. Spieltag vs. Henan Jianye (A)

Damit habe ich nicht gerechnet! Zum Ende hin hätten wir hier noch deutlich höher gewinnen können, eigentlich müssen. Aber was soll´s. Wir haben einen potenziellen Aufstiegs-Konkurrenten auf Distanz gehalten und ich bin sehr glücklich mit dem Team.

2. Runde CFA Cup vs. Meizhou (H)

Wir haben Chancen für drei Spiele, müssen aber nach 90 Minuten ins Elfmeter-Schießen. Nachdem wir unseren 2. Elfmeter verschießen, sehe ich uns auf der Verlierer-Straße, jedoch pariert unser Keeper die Elfmeter 4 und 5 vom Gegner und wir ziehen in Runde 3 ein.

Fazit

Ergebnisse

Mit 7 Punkten und dem Erreichen der nächsten Runde im Pokal wird mein Findest-Ziel in diesem Monat übertroffen. Gossé knipst in jedem Spiel. Er ist einfach ein geiler Stürmer.

Tabelle

Wir festigen Platz 2 und verkürzen den Abstand zu Renhe, die endlich mal ein Spiel verlieren. So gefällt mir das!
4-4-2:
Juni 2016Station 1Jilin Yanbian
Das bevorstehende Programm für diesen Monat:

Ich will alle 4 Liga-Spiele gewinnen. Hainiu, Zhongze und Peking belegen die Plätze 12-14. Da gibt es keine Ausreden. Meizhou haben wir im Pokal dominiert, mussten uns aber quälen. Diese Dominanz will ich wieder sehen und dieses Mal in 3 Punkte ummünzen. Der Pokal ist Bonus. Wir sind klarer Außenseiter gegen Erstligist A´erbin, also werde ich die Jungs frei aufspielen lassen.
Erwartung: 12 Punkte.

11. Spieltag vs. Hainiu (A)

Schöner Sieg, der nie gefährdet war.

12. Spieltag vs. Zhongze (H)

Wie gegen Hainiu, nur noch besser. Gossé ist so unglaublich effizient. Ich weiß nicht, ob ich jemals in meiner FM-Karriere so einen treffsicheren Stürmer hatte. Einfach geil.

Ein kleiner Einschub

Tianjin und Yongchang waren 3. und 4. und verlieren beide zu Hause. Wir müssen dieses Jahr einfach aufsteigen, denn anscheinend wollen es auch die Gegner.

13. Spieltag vs. Meizhou (A)

:angel: :angel: :angel:. Einfach perfekt!

3. Runde CFA Cup vs. A´erbin

In der ersten Halbzeit war mehr drinnen. Der Verlauf ist zwar bitter, aber das Ausscheiden geht in Ordnung. Ich bin trotzdem stolz auf das Team.

14. Spieltag vs. Peking Baxy

Harakiri Yanbian zaubert den Zuschauern mal wieder ein Lächeln auf die Lippen und fährt einen verdienten Sieg ein, nachdem es zu Beginn noch ein paar Schwierigkeiten ein.

Fazit

Ergebnisse

12 Punkte sind es dann auch geworden. Dass wir im Pokal ausschieden ist in Ordnung, da der Gegner einfach besser besetzt ist als wir. 19 Tore in 4 Ligaspielen ist auch ne Marke. Neben Gossé hat Neuzugang Wei Jiawei einen enormen Anteil daran.

Tabelle

Unaufhaltsam steuern Renhe und wir Liga 1 entgegen. Wenn wir uns das noch entreißen lassen, muss ich definitiv zurücktreten.
Dr. Gonzo:
Mit dem Aufstieg sieht es schon mal richtig gut aus. 11 Punkte Vorsprung wirst du dir nicht mehr nehmen lassen.
Ich bin aber vor allem auf die langfristige Entwicklung gespannt, für die Pentagon Challenge braucht es einen laaaaaangen Atem. Aber mit China hast du schon mal das optimale Land bzgl. der Champions League erwischt. Werde deine Karriere interessiert verfolgen.
Bayernfahne:
Jo, also da kann ich mich Dr. Gonzo nur anschließen. Der Aufstieg sollte laufen! Man erkennt leider auch bei dir diese Torfluten im 15er. In der 2. chinesischen Liga kauft man die dem Spiel aber eher ab, als zum Beispiel in der Premier League. Bin ebenfalls mal auf die AFC CL gespannt, die dürfte eine satte Herausforderung werden.  ;)
Sanogo24:
Sehr interessant! Hab ja, wie in einer anderen Story schon geschrieben, selbst vor die Pentagon-Challenge bald mal in Angriff zu nehmen.
Bin bei dir ebenfalls auf die AFC CL gespannt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln