Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter (BEENDET)
4-4-2:
Hallo liebe Leute,
lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Das hat den Grund, dass es mir den Laptop zersägt hat. Somit ist mein Save leider komplett hinüber. Ich spielte noch bis zur Winterpause weiter und zwar mit dem Arsenal FC. Wir waren souveräner Tabellenführer und ich hatte einen unfassbar guten Kader beisammen. Ödegaard und den dreifachen Weltfußballer Dan Coterill (Newgen).
Leider kann ich das Projekt nicht mehr fortführen. Ich hätte es gerne abgeschlossen. So etwas, wie eine Pentagon Challenge werde ich erstmal nicht mehr anrühren. Man fällt des öfteren in Motivationslöcher, weil man sich irgendwie nicht in Vereine verlieben kann und auch keine besondere Beziehung zu einzelnen Spielern aufbauen kann. Man wird sie ja eh nach 2,3 Jahren wieder verlieren. Trotzdem hat es mir großen Spaß gemacht und ich danke euch für eure Unterstützung.
XJIBBIT:
Das ist zwar schade, aber ich bedanke mich trotzdem bei dir für dein Durchhaltevermögen. Falls du doch irgendwann mal wieder so etwas starten solltest, hast du mich jedenfalls als Mitleser sicher.
Gruß
Niklas
Feno:
Sehr schade aber nachvollziehbar. Danke für die gute Unterhaltung, habe es mit grossem Interesse mitverfolgt und mitgefiebert.
Bayernfahne:
Wirklich schade, diese Story hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber ich kann es natürlich verstehen. Wenn die Motivation nachlässt ist das eine Sache, aber wenn es den PC zerlegt ist das einfach nur bitter und jammerschade. Hoffentlich findest du etwas anderes, dass dich weiterhin begeistert und motiviert :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln