Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter (BEENDET)
<< < (8/39) > >>
Adrianbumaye:
Mega krasser Außenseiter - danach sieht es ja mal gar nicht aus :laugh: :laugh: Respekt, bin jetzt schon gespannt was in der nächsten Saison kommt! Vielleicht sogar ein Wechsel? Wobei mich eh interessieren würde, wie realistisch die Jobangebote sind. Ich mag deine Art der Präsentation und werde deine Karriere weiter verfolgen :-)
Rejs:
Ich lese deine Berichte immer wieder gerne. Echt interessant, auch wie du das Ganze aufziehst! Viel Erfolg weiterhin, der kommt ja schließlich nicht ganz unverdient  8) ich werde deine Karriere weiterhin aufmerksam verfolgen.
4-4-2:
Vorab vielen Dank an Rejsinho und Ersguteradi. Feedback tut immer wieder gut und gibt mir einen enormen Schub an Motivation. Auch, dass meine Präsentation anklang findet, freut mich sehr, da es mein erster richtiger Versuch hier im Forum ist. Aber nun zum Geschäft.

September 2017Station 1Jilin Yanbian
Das bevorstehende Programm für diesen Monat:

Wahrlich kein leichter, dafür aber umso spannender Monat. Es fällt schwer die Konzentration auf die Liga zu halten, da uns am Monatsende DIE Chance im Rückspiel des Pokals erwartet. Ein Finaleinzug wäre eine Sensation. Das Programm in der Liga ist außerdem sehr schwer. Renhe konnten wir im Pokal demontieren, daher erwarte ich sie sehr motiviert. TEDA zerstückelte uns im eigen Stadion in der Hinrunde, sodass ich hier mit einer gewissen Angst ins Spiel gehe. Abschließend kommt Tabellenführer Luneng. Da muss man wenige Worte für verlieren.
Erwartun: 3 Punkte.

23. Spieltag vs. Renhe (H)

Sehr maue und müde Nullnummer heute. Wir hatten leichtes Übergewicht, waren letztendlich jedoch einfach zu harmlos, sodass das Ergebnis in Ordnung geht.

24. Spieltag vs. Tianjin TEDA (A)

Damit hat keiner gerechnet. Wir zeigen eine ansprechende Leistung, wenn auch der Sieg letztendlich als schmeichelhaft einzustufen ist. Das ist mir aber total egal.

25. Spieltag vs. Shandon Luneng (A)

Aua Aua Aua. Ich hatte zwischendurch Angst, dass es zweistellig ausgeht. So eine Klatsche haben wir lange nicht bekommen. Mund abputzen ist angesagt vor dem Pokalspiel.

Rückspiel Halbfinale vs. Shanghai Shenhua (H)

Das ist sehr, sehr bitter. Gossé trifft zwar nach 8!!! Spielen endlich mal wieder, nur um im Elfmeterschießen sofort den ersten Elfmeter total daneben zu setzen. Wir verabschieden uns mit einer tollen Leistung erhobenen Hauptes aus dem Pokalwettbewerb. Wir hätten den Einzug ins Finale gerade durch unsere Leistung im Hinspiel verdient gehabt, waren aber einfach nicht abgewichst genug. Ich bin trotzdem mächtig stolz auf meine Mannen.

Fazit

Ergebnisse

4 Punkte sind es geworden, somit bin ich zufrieden. Über das Pokal-Aus verliere ich nicht viele Worte, da ich sowohl enttäuscht, als auch stolz auf das Team bin.

Tabelle

Wir beenden den September auf dem 9. Rang. Der Blick geht dabei natürlich nach unten. 5 Spiele zu gehen bei derzeit 7 Punkten Vorsprung. Wir sollten da nichts mehr anbrennen lassen. Nach oben wird wohl nichts mehr gehen. Werden wir 9. war die Saison ein absoluter Erfolg, aber auch eine Platzierung auf Platz 11 würde mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
4-4-2:
Oktober 2017Station 1Jilin Yanbian
Das bevorstehende Programm für diesen Monat:

Ein Spiel fehlt auf dem Screen, nämlich das Erste gegen Fuli (H). 6 Punkte sammelten wir in den letzten zwei Monaten. Wir spielen nur noch Käse zusammen und ich hoffe, dass sich das nicht noch rächt nach dem 30. Spieltag. Dieser Monat hält jedenfalls machbare Aufgaben für uns bereit.
Erwartung: 7 Punkte.

26. Spieltag vs. Fuli (H)

Es ist nicht zu fassen. Wir drücken, kassieren ein Tor. Drücken, kassieren ein Tor. Dann endlich können wir das Spiel drehen, nur um kurz vor Schluss den Ausgleich zu kassieren. Es geht klasse weiter.

27. Spieltag vs. A´erbin (H)

Es wiederholt sich. Das muss so ein klarer Sieg sein! 22:3 Schüsse heißt es Ende. Was nutz es uns? Gar nichts!

28. Spieltag vs. Shanghai Shenhua (H)

Anstatt sich für das Pokal-Aus zu revanchieren, werden wir aufs übelste verhauen. Das ist eine grottenschlechte Leistung heute gewesen.

29. Spieltag vs. Changchun Yatai (A)

Und es setzt tatsächlich die nächste Niederlage für uns. Ich will nur noch, dass die Saison vorbei ist,

Fazit

Ergebnisse

2 Punkte statt 7. Ihr könnt euch vorstellen wie glücklich ich bin.

Tabelle

Yeah, Abstieg verhindert. So wie wir uns die letzten drei Monate präsentieren (Ausnahme Pokal), verstehe ich nicht, wie wir uns aus dem Abstiegs-Kampf weitestgehend heraushalten konnten. Freude kommt nicht wirklich auf. Der Angriff ist schlecht und die Defensive setzt dem ganzen noch die Krone auf. Es wird Zeit, das Team in der Winterpause neu zu justieren!
Stefan von Undzu:
Klingt nach ner kompletten Frust-Saison... Zeit zum Weiterziehen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln