| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter (BEENDET) |
| << < (18/39) > >> |
| GodOfSheep:
Toller Save, solange Elkeson fit bleibt, hast du ja alle Möglichkeiten! Dann ab nach Afrika ;) |
| 4-4-2:
Vielen Dank für die positive Resonanz an euch alle! Ich fühle mich geehrt. Ich habe tatsächlich etwas Zeit gefunden, um euch über die Fortschritte zu berichten! April 2020Station 2Guangzhou Yiyao Das bevorstehende Programm für diesen Monat: Ein langer Monat steht uns bevor, in dem wir unter anderem die CL-Gruppenphase beenden werden. Es ist klar, dass wir diese als Erster abschließen müssen und werden. In der Liga erwarten wir auch in diesem Monat noch keinen ernsthaften Konkurrenten um die Meisterschaft. Allerdings überraschen die Chengdu Blades (Medientipp 12, Quote 80-1) mit einem enorm starken Saisonstart, den ihnen nicht wirklich jemand zugetraut hat. Sie haben, ebenso wie wir, die ersten drei Spiele der Liga erfolgreich gestalten können. Trotzdem dürfen wir an so einer Hürde nicht scheitern. Erwartung: 12 Punkte in der Liga, 1. Platz in der CL! 4. Champions League Spieltag vs. Yokohama F Marinos (A) Der Gegner hat tatsächlich nicht einen einzigen Schuss in Richtung unseres Tores, wir dagegen 11 direkte Torschüsse. Naja, hinten stehen wir weiterhin bombensicher. 4. Spieltag vs. Chengdu Blades (H) Die stehen wirklich derzeit zurecht so weit oben in der Tabelle. Dieses Spiel ist ein echtes Topspin, obwohl nur ein Tor fällt. Chengdu hätte als erstes Team, in dieser Spielzeit, ein Tor gegen uns verdient gehabt, aber wenn die Abwehr mal patzt, haben wir natürlich noch einen richtig guten Schnapper im Kasten stehen. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Der erste Härtetest wurde somit erfolgreich überstanden. Elkeson verletzt sich leicht in diesem Spiel und wird 9-11 Tage fehlen. Ich bin mir aber sicher, dass unsere Youngster das im Sturm regeln werden. 5. Spieltag vs. Tianjin TEDA (H) Peruíbe übernimmt die Rolle von Elkeson und überzeugt mit drei Toren. Endlich schließen wir wieder konzentriert ab. 5. Champions League Spieltag vs. Pelita Krakatau Steel (H) Der Gegner schießt mit seinem einzigen Schuss ein Tor gegen uns. Danach lassen wir wieder die nötige Konzentration im Abschluss vermissen, aber was soll´s, wir sind als Erster durch! 6. Spieltag vs. Meizhou (A) Das Ergebnis ist verdient, wenn man die ersten 15 Minuten ausklammert. Ich rotierte wieder mächtig durch und so braucht die Mannschaft einige Minuten, um sich zu finden. Danach feuern wir das gewohnte Feuerwerk ab und lassen gar nichts mehr zu. Es sieht sehr sehr gut aus bisher. Dieses Mal überzeugt Dawei mit 3 Treffern. Die Offensive ist einfach der Hammer. 6. Champions League vs. Ulsan Hyundai (A) Was für ein geiler Abschluss der Gruppenphase. Ein weiteres Mal lassen wir hinten nichts zu und vorne wird gezaubert. Man darf hier wirklich nicht vergessen, dass der Gegner in der letzten Saison 2. in der besten Liga Asiens wurde (Südkorea) und als Gruppenzweiter mit uns durchgeht. Bereits zu diesem Zeitpunkt haben alle unserer drei Stürmer eine zweistellige Torausbeute, Ich bin sehr entzückt. Schock: Kaum ist Elkeson wieder da, verletzt sich Peruíbe im Training für 3-4 Wochen. Das ist sehr schade, denn somit fehlt uns das zweite Supertalent längerfristig. 7. Spieltag vs. Qingdao Zhongneng (A) Nun musste es ja auch mal passieren: das erste Gegentor in der Liga. Das ist total unnötig, da der Gegner lediglich 2 Torschüsse abgab und zudem die Nachspielzeit schon abgelaufen war. Naja, es konnte ja nicht ewig so weitergehen. Elkeson steht das erste Mal seit seiner Verletzung in der Startelf. Anlaufschwierigkeiten?! Nicht Elkeson. 2 Tore und eine Vorlage steuert er bei, einfach als sei nichts gewesen. Monatsfazit Ergebnisse Was soll man sagen, wir marschieren unaufhaltsam Richtung Titelverteidigung. In der CL wurde der Gruppensieg durch klasse Leistungen klargemacht. Liga-Tabelle Trotz 7 Siegen aus 7 Spielen sind wir nur 4 Punkte vorne. Das liegt einfach daran, dass die Liga im unteren Bereich viel zu schwach ist, um ernsthaft für Überraschungen zu sorgen. Da muss schon immer sehr viel zusammenkommen. Aber wenn wir weiterhin so spielen, kann uns das herzlichst egal sein. Champions League-Tabelle Im Gegensatz zum Vorjahr spielen wir eine sehr solide Runde. Der Gruppensieg war nie gefährdet. Wir sind gewappnet! |
| 4-4-2:
Mai 2020Station 2Guangzhou Yiyao Das bevorstehende Programm für diesen Monat: Ich muss wirklich sagen, dass mich die Liga kaum interessiert. Wir sind so unglaublich stark, dass ich vor jedem CL-Spiel die zweite Garde spielen lasse. Trotzdem soll natürlich alles gewonnen werden, aber ich wiederhole mich. Die Auslosung in der CL meinte es wirklich gut mit uns. Urawa ist wohl der schlechteste Achtelfinalist und darf uns nicht am Weiterkommen hindern. Erwartung: 9 Punkte und der Einzug ins Viertelfinale der CL! 8. Spieltag vs. Fuli (H) Fuli ist quasi das beste Team vom Rest der Liga, also das viertbeste. Trotzdem lasse ich die B-11 spielen, da 4 Tage später das CL-Spiel ansteht. Wir sind trotzdem so hoch überlegen, dass Fuli als einzigen Schuss einen geschenkten Elfmeter abgibt, der leider drin ist. Danach haben wir so viele Chancen, scheitern aber an einem enorm gut aufgelegten gegnerischen Keeper. Champions League Achtelfinal-Hinspiel vs. Urawa Red Diamonds (H) Ich fasse das einfach nicht. Wir spielen gut, haben alles unter Kontolle und Ran Wen spielt vollkommen dumm einen Rückpass zu kurz. Danach kommen wir nicht mehr ins Spiel zurück. Das könnte es schon wieder gewesen sein. Unfassbar. 9. Spieltag vs. Jilin Yanbian (A) Tja, da hinterlassen meine Spieler für mich ein Geschenk beim Ex-Klub. Wir schießen 25 Mal, Jilin nicht ein einziges Mal. Unterm Strich steht der erste Punktverlust. Champions League Achtelfinal-Rückspiel vs. Urawa Red Diamonds (A) Damit habe ich echt nicht gerechnet! Ein Wahnsinns-Spiel meines Teams, durch das wir das schon verloren geglaubte Spiel rumreißen und in die nächste Runde einziehen! 10. Spieltag vs. Shanghai Shenhua (H) Noch klarer als gegen Jilin, gleiche Punktausbeute. Ich glaube so langsam, dass ich in der Liga offensiver spielen muss. Hinten werden wir sowieso nicht gefordert. Shanghai hat 2 Schüsse, wir über 30. Monatsfazit Ergebnisse 3 Unentschieden sind natürlich nicht unser Anspruch, aber Hauptsache ist, dass wir in der Champions League in die nächste Runde eingezogen sind! In der Liga werden wir uns auch wieder fangen, da bin ich mir sicher. Liga-Tabelle Luneng hat Punkte gut gemacht, aber wir werden nichts anbrennen lassen. |
| Bayernfahne:
Ein weiterer Schritt in Richtung CL-Titel ist gemacht, jetzt bin ich mal auf deinen Gegner im Viertelfinale gespannt! Wird das Finale eigentlich auch in Hin- und Rückspiel ausgetragen? Das änderte sich in Asien immer mal wieder und ich weiß gar nicht, was im 15er gilt. |
| Karagounis:
uuf nochmal Glück gehabt. Wäre bitter wenn du jetzt raus wärst und wieder eine ganze Saison warten müsstest. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |