| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2015] Ligenerweiterungen anderer Länder |
| (1/34) > >> |
| veni_vidi_vici:
Deutschland, Schweiz und Österreich sind im Forum vertreten und entsprechende Erweiterungen zu finden. Kurze Rede, kurzer Sinn - Hier können weitere Files gepostet werden (bitte nicht den direkten Download-Link): Italien bis zur Promozione - Ich bin kein Italien-Experte... aber es ist die 6. Liga, oder? Und dazu noch den Link von, Mediafire weil einige von euch vielleicht beim SI-Forum nicht registriert sind. Ich hatte jetzt nur Italien noch gesucht, Deutschland habe ich hier, mehr brauche ich derzeit nicht. Jeder der etwas sucht und findet und der hier etwas beitragen kann, darf andere Editor-Files vorstellen. Viel "Gelaber" braucht dieser Thread eher nicht, dass macht ihn nur unübersichtlich. LG Veni_vidi_vici |
| Eckfahne:
England bis zur 9.Liga runter hab ich in Steam gesehen. Falls es diesmal von der Geschwindigkeit her annehmbar läuft wer das mal was für eine richtige Karriere von ganz unten... http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=341156033&searchtext= |
| Luciano Vietto:
Ich hab mir das Pack hier runtergeladen... http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=8956 Kann aber die südamerikanische Länder im Editor nicht einbinden???? |
| Ador:
Definiere "nicht einbinden" - du kannst die Files gar nicht auswählen (also schon vor der Länderauswahl)? Das hatte ich auch schon. Das Problem war bei mir, dass sich die Files im editor data-Ordner in einem Unterordner befanden, der aus welchem Grund auch immer, nicht eingelesen wurde. Hab sie dann ohne Unterordner in den editor data-Ordner kopiert und schon waren sie auswählbar. Ist vor dem FM15 bei mir so noch nie aufgetreten, dass Unterordner nicht eingelesen wurden - vielleicht liegt es an dem neuen fmf-Dateiformat. |
| Luciano Vietto:
--- Zitat von: ador87 am 24.November 2014, 19:19:16 ---Definiere "nicht einbinden" - du kannst die Files gar nicht auswählen (also schon vor der Länderauswahl)? Das hatte ich auch schon. Das Problem war bei mir, dass sich die Files im editor data-Ordner in einem Unterordner befanden, der aus welchem Grund auch immer, nicht eingelesen wurde. Hab sie dann ohne Unterordner in den editor data-Ordner kopiert und schon waren sie auswählbar. Ist vor dem FM15 bei mir so noch nie aufgetreten, dass Unterordner nicht eingelesen wurden - vielleicht liegt es an dem neuen fmf-Dateiformat. --- Ende Zitat --- @ador87 Genauso meinte ich das.. Außerdem konnte ich einige Ligen Änderungen zufügen.. Jedoch wird weder die Files werden angezeigt noch kann ich die Länder auswählen.. Überlege mir gerade, dass ich editor ganz lösche, wieder installiere und dann die Files probiere... So wie du gemacht hast, ist anscheinend richtig!!! Nun werden die Ligen angezeigt... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |