| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2015] Ligenerweiterungen anderer Länder |
| << < (4/34) > >> |
| Kahlenberg:
--- Zitat von: Muffi am 03.Dezember 2014, 12:29:15 ---Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Südamerika-Zusatzfiles aus dem Megapack von Claassen gesammelt? Laufen die stabil und sind die auch regelgetreu umgesetzt? --- Ende Zitat --- Hab sie in einem Testfile bis 2028 durchlaufen lassen - kein Problem :) |
| Anel:
Hallo ich bin ziemlich neu hier und spiele zum ersten mal FM15,jetzt habe ich hier ein download entdeckt mit der Bosnischen Liga meine Frage wie bringe ich das ins Spiel rein ich Spiele den FM auf einem MAC vielen ich habe es auch abonniert aber wie lade ich es herunter bitte um Hlfe |
| Luciano Vietto:
--- Zitat von: Anel am 09.Dezember 2014, 11:20:00 ---Hallo ich bin ziemlich neu hier und spiele zum ersten mal FM15,jetzt habe ich hier ein download entdeckt mit der Bosnischen Liga meine Frage wie bringe ich das ins Spiel rein ich Spiele den FM auf einem MAC vielen ich habe es auch abonniert aber wie lade ich es herunter bitte um Hlfe --- Ende Zitat --- Falls du vom Steam Workshop runterlädst, musst erstmal das Spiel beenden!!! Dann wird automatisch hochgeladen. Gruß LV |
| Anel:
Danke für die Antwort ja ich habe es im Workshop Abonniert es handelt sich da um die Datei mit dem 2000 Logos ect. Ich habe auch ein neues spiel gestartet aber da ist nichts gibt es irgendwo ein video oder Screenshots wie das geht ;D Wenn man das Abonniert hat man das das auch gleich heruntergeladen |
| Luciano Vietto:
--- Zitat von: Anel am 09.Dezember 2014, 14:33:16 ---Danke für die Antwort ja ich habe es im Workshop Abonniert es handelt sich da um die Datei mit dem 2000 Logos ect. Ich habe auch ein neues spiel gestartet aber da ist nichts gibt es irgendwo ein video oder Screenshots wie das geht ;D Wenn man das Abonniert hat man das das auch gleich heruntergeladen --- Ende Zitat --- Damit die neue Logos im Spiel angezeigt wird, gehst du im Spiel unter FM-Preferences- und dann Skin neu laden.... Dann müsste es klappen |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |