Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2015] Ligenerweiterungen anderer Länder
<< < (11/34) > >>
Kruj:

--- Zitat von: Königsblau am 09.Januar 2015, 18:30:37 ---Ich würde einfahc mal behaupten, dass es in Grönland (WTF?) und Monaco nicht egnu8gend Fußballspieler für eine eigene Liga gibt. Ansonsten musst du dich wohl selbst ans Werk machen. ;)

--- Ende Zitat ---

Wie kommst du darauf? Grönland hat sogar 5 Ligen (soviel ich weiß eine fünfgleisige 1. Division), Monaco glaube ich auch 2.
Luciano Vietto:
Also falls so ein File existiert, würde ich auch gern in Grönland spielen wollen!!!!
Königsblau:
Ihr habt doch 'nen Schatten. :D
TheGroce:

--- Zitat von: Königsblau am 09.Januar 2015, 18:30:37 ---Ich würde einfahc mal behaupten, dass es in Grönland (WTF?) und Monaco nicht egnu8gend Fußballspieler für eine eigene Liga gibt. Ansonsten musst du dich wohl selbst ans Werk machen. ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn selbst Gibraltar 2 Ligen + Reserve und Jugendliga hinbekommt, dann auch die oben gennanten Länder. ;)
Auch ich würde, wenn es ein File gäbe, ein Save in Grönland starten. :D
Luciano Vietto:

--- Zitat von: Race77 am 09.Januar 2015, 20:34:23 ---

--- Ende Zitat ---

Wenn selbst Gibraltar 2 Ligen + Reserve und Jugendliga hinbekommt, dann auch die oben gennanten Länder. ;)
Auch ich würde, wenn es ein File gäbe, ein Save in Grönland starten. :D

--- Ende Zitat ---

Tja anscheinend zur Zeit kein File vorhanden :-\

http://www.fm-base.co.uk/forum/football-manager-2013-editing-discussion/115897-nobody-working-greenland-league.html
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln