Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2015] Ligenerweiterungen anderer Länder
<< < (12/34) > >>
marconr13:
wenn man Editor Files aus dem FM 13 (dbc oder xml) übernehmen könnte, würde ich Monaco erstellen können!
Ohne dessen schaffe ich es mit dem Advanced Panel jedoch nicht

Damals habe ich alles erstellt, kann es jetz tnur nicht übertragen.
Luciano Vietto:

--- Zitat von: Luciano Vietto am 09.Januar 2015, 23:34:08 ---
--- Zitat von: Race77 am 09.Januar 2015, 20:34:23 ---
--- Zitat von: Königsblau am 09.Januar 2015, 18:30:37 ---Ich würde einfahc mal behaupten, dass es in Grönland (WTF?) und Monaco nicht egnu8gend Fußballspieler für eine eigene Liga gibt. Ansonsten musst du dich wohl selbst ans Werk machen. ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn selbst Gibraltar 2 Ligen + Reserve und Jugendliga hinbekommt, dann auch die oben gennanten Länder. ;)
Auch ich würde, wenn es ein File gäbe, ein Save in Grönland starten. :D

--- Ende Zitat ---

So nochmal nachgeschaut, Grönland ist überhaupt nicht in der DB drin...
Tja anscheinend zur Zeit kein File vorhanden :-\

http://www.fm-base.co.uk/forum/football-manager-2013-editing-discussion/115897-nobody-working-greenland-league.html

--- Ende Zitat ---
Kahlenberg:
Hat jemand Spanische Ligen runter bis 4 Liga ? Oder weiss jemand, wo es ein vernünftiges File gibt ?
Luciano Vietto:

--- Zitat von: Kahlenberg am 13.Januar 2015, 00:23:56 ---Hat jemand Spanische Ligen runter bis 4 Liga ? Oder weiss jemand, wo es ein vernünftiges File gibt ?

--- Ende Zitat ---

Hier hast du den File. Allerdings habe ich selbst nicht ausprobiert!

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=8954
marconr13:
Gibt es keine Möglichkeit,
alte Editor-Files (dbc +ü xml) so zu konvertieren, dass sie im FM15 eingelesen werden können?
Würde die Daten (u.a. Monaco) gerne als Grundlage nehmen und nur noch ein wenig modifizieren. Ein komplettes Neu-Erstellen der LIgen im FM15 Advanced panels hat leider nicht funktioniert.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln