| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2015] Ligenerweiterungen anderer Länder |
| << < (14/34) > >> |
| Luciano Vietto:
--- Zitat von: Luciano Vietto am 13.Januar 2015, 16:07:23 ---Hi, Hat jemand was bezüglich Kanada??? Was im Steam-Workshop vorhanden ist, läuft nicht.... Gruß LV --- Ende Zitat --- Wenn ich das File wähle, kommt erstmal Fehlermeldung( beim Beginn des Spiels), dann sind etliche Länder nicht wählbar... |
| marconr13:
--- Zitat von: marconr13 am 13.Januar 2015, 10:48:02 ---Gibt es keine Möglichkeit, alte Editor-Files (dbc + xml) so zu konvertieren, dass sie im FM15 eingelesen werden können? Würde die Daten (u.a. Monaco) gerne als Grundlage nehmen und nur noch ein wenig modifizieren. Ein komplettes Neu-Erstellen der LIgen im FM15 Advanced panels hat leider nicht funktioniert. --- Ende Zitat --- KEINER weiß was??? |
| Königsblau:
--- Zitat von: Luciano Vietto am 13.Januar 2015, 17:40:38 --- --- Zitat von: Königsblau am 13.Januar 2015, 17:34:03 ---Ich hab das Mega Pack von claassen und da ist Kanada mit drin. --- Ende Zitat --- Falls du den hier meinst.. Nein da ist Kanada nicht dabei!!!!! http://www.fmscout.com/a-fm15-leagues-megapack-by-claassen.html --- Ende Zitat --- Ein Ausrufezeichen reicht. ::) |
| Luciano Vietto:
--- Zitat von: marconr13 am 14.Januar 2015, 08:32:50 --- --- Zitat von: marconr13 am 13.Januar 2015, 10:48:02 ---Gibt es keine Möglichkeit, alte Editor-Files (dbc + xml) so zu konvertieren, dass sie im FM15 eingelesen werden können? Würde die Daten (u.a. Monaco) gerne als Grundlage nehmen und nur noch ein wenig modifizieren. Ein komplettes Neu-Erstellen der LIgen im FM15 Advanced panels hat leider nicht funktioniert. --- Ende Zitat --- KEINER weiß was??? --- Ende Zitat --- Nein,leider nicht... Mit Editor arbeiten ist nicht so einfach, nicht wie beim 12 er :) |
| marconr13:
Also ich habe eine Möglichkeit gefunden. Durch IMPORT kann ich die XML und DBC-Files neu im Editor FM15 einlesen. Aber.... Beispiel: Ich habe mein Monaco File mit den Nationen regeln für Monaco aus dem FM13 eingelesen. Und, was zeigt mit der FM15-Editor bei den Advanced Rules an? Die für Deutschland, so dass ich keine MONACO-Änderungen vornehmen kann... das kapiere ich nicht!!! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |