| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 2015] The Violett Wall |
| << < (6/10) > >> |
| Patze91:
Gaston Ramirez mit dem Genickbruch, sehr sehr schade.. das hattest du dir mit der Viola eigentlich verdient und in der Verlängerung hätte es sicher anders ausgesehen. Ich bn gespant wie es jetzt bei dir weitergeht. Viel Erfolg! |
| Meistertrainer01:
Sehr sehr toll geschriebene Story. Muss bald arbeiten aber konnte es nicht sein lassen die ganze Story durchzulesen. Tolle leistung und viel glück für die anstehende 3. Saison. P.S.: Ich würde Gomez sobald fit versuchen sofort an den Mann zu bringen. Zu sehr verletzungsanfällig und mit Zaza hast du den Mann der vielleicht auch etwas konstanter spielt. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. :) |
| EmMoe:
Erstmal eine sehr schöne story. weiter so! Die 2 Saisons gingen sehr zügig vorbei das gefällt mir auch die allgemeine Aufmachung. ich würde gomez ebenfalls so schnell wie möglich verkaufen. ich denke für ihn gibt es noch gutes geld und das geld was zudem durch sein gehalt gespart werden würde steht in keinem preis leistungs Verhältnis ! ich würde einen weiteren jungen inlander verpflichten als Ersatz, oder würde vllt mal bei Wilfried bony anklopfen, glaube aber der würde zu teuer werden. |
| Leland Gaunt:
@Patze91: Genickbruch, so kann man es sagen. Danke, wir arbeiten dran! @Meistertrainer01: Vielen Dank für das tolle Kompliment! Gomez s.u. und es gibt noch so viele Baustellen im Team ;) @EmMoe: Auch dir ein großes Danke! Gomez hat ja kürzlich erst bis 2019 verlängert und ob ich Bony bis 25 Mio € (mein Limit) bekommen könnte? 2. Saison - 2015/2016 - Saisonende / Statistiken / Transfermarkt / Vorbereitung Runde 2 - vorbei! Was bleibt nach all den aufregenden Wochen zuletzt? Die gesteckten Saisonziele wurden allesamt übertroffen, wobei das in der Liga auch das Mindeste war... Vom Europapokal bleibt eigentlich nur eines, wir können es doch, nur schade, dass er in der kommenden Saison nun ohne uns stattfinden wird! Unsere U20 verteidigt ihren Meistertitel, während Italien bei der EM in der Gruppenphase die Segel streicht. Aquilani und Pasqual beenden daraufhin ihren Karrieren in der Nationalmannschaft, der Titel geht in die Niederlande. Bei uns im Club werden die Facilities ein wenig modernisiert, wir stellen 3 weitere Mitarbeiter für den Nachwuchsbereich ein und weiten unser Youth Recruitement aus. Um in Heimspielen mehr Druck auf den Gegner ausüben zu können entschließen wir uns, beim Spielfeld die Breite zu belassen, aber in der Länge zu kürzen. Hoffentlich geht der Plan auf. Eine kurze Zusammenfassung der Sieger der Top 6 Nationen und der europäischen Wettbewerbe: Europa Champions League - FC Barcelona Europa League - FC Southampton Spanien La Liga - FC Barcelona Copa del Rey - Atletico Madrid England Premier League - Manchester City FA Cup - Aston Villa Capital One Cup - FC Everton Deutschland Bundesliga - FC Bayern München DFB Pokal - Borussia Dortmund Italien Serie A - Juventus Turin TIM Cup - AS Rom Portugal Primeira Liga - Benfica Lissabon Taca de Portugal - Benfica Lissabon Taca da Liga - Benfica Lissabon Frankreich Ligue 1 - Olympique Marseille Coupe de France - OSC Lille Coupe de la Ligue - EA Guingamp Spielerstatistiken AC Florenz: TW Neto ist wieder der einzige, der alle Ligaspiele spielt, unser absoluter Dauerbrenner. Basanta uns Badelj ebenfalls mit tollen Quoten, wohingegen letzterer zum Ende der Saison hin ein wenig überspielt wirkte. Ilicic zeigt ebenfalls wie wichtig er für unsere Offensivabteilung ist. Mit Cuadrado sollten die Wogen nun geglättet sein, ganz vorne überstrahlt Zaza jegliche Konkurrenz... ...wenn jeder Transfer so einschlagen würde?! Zaza wird mit 22 Ligatreffern dritter der Torschützenliste und mit Cuadrado in die Elf des Jahres der Serie A gewählt. Mein Spieler des Jahres: Sollte jedem klar sein, wer so einschlägt, hat es wirklich verdient. Hoffentlich kann er sein Niveau halten. Meine Enttäuschung des Jahres: Ahmed Hegazy hatte als IV in dieser Saison die Gelegenheit in die erste Mannschaft zu finden, da wir oft mit 3 IVs spielten, flog aber direkt 2x vom Platz und jammerte danach über zu wenig Einsätze. Unsere Budgets für die kommende Saison: Gehaltsbudget: 87,6 Mio € (Ist 77,3 Mio €) Transferbudget: 40,0 Mio € Diese Budgets überragen meine Erwartungen in allen Belangen, wirken sich aber auch gewaltig auf die Erwartungen der neuen Saison aus! Die Saisonziele: Serie A: Titelkampf TIM Cup: Wird nicht gewertet vom Vorstand Also eigentlich ist es ja so richtig nur ein Ziel, wir sollen halt um den Titel mitspielen, warum auch nicht?! Ganz ehrlich, CL Kampf ja, aber für den Titelkampf wird es hart, denn dafür haben wir zuletzt viel zu viele Punkte weggeworfen. Ob sich das einzig durch unsere Europaabwesenheit ändert? Noch zusätzlich garniert wird das ganze dadurch, dass mein Vertrag noch bis zum Saisonende läuft... Same procedure as last year? 28 Spieler im Kader halte ich noch immer für zu groß, dementsprechend gehen 3 und kommen 2. An den finanziellen Mitteln sollte es nicht scheitern, andererseits bin ich auch nicht bereit mehr als 25 Mio € für einen Spieler auszugeben, so bleibt es also interessant. Abgänge: IV Hegazy wechselt ablösefrei, wir verlieren kaum Qualität und es sollte ein wenig mehr Ruhe ins Team bringen. Joaquin, unser spanischer Routinier auf rechts wechselt ebenfalls ablösefrei und kehrt in seine Heimat zurück, nachdem er mich bereits bei meinem Amtsantritt mit seinem Heimweh konfrontierte. DM Jasmin Kurtic ist quasi der Brillante der Vorsaison. Mit unregelmäßigen Einsätzen, diese recht durchwachsen, so kommen die 4,5 Millionen € Ablöse von Palermo gerade recht. Zugänge: Mit Gaston Gil Romero wechselt ein vielseitiger Mittelfeldspieler aus Argentinien zu uns, der vor kurzem sein Debut in der Albiceleste gegeben hat. Die Ablöse liegt bei 7,5 Mio €, fix gemacht wurde der Deal bereits in der Winterpause. Einen neuen jungen, italienischen Innenverteidiger begrüßen wir mit Alessio Romagnoli vom AS Rom. Wir reagieren damit auf den Abgang von Hegazy und das fortschreitende Alter von Basanta und Rodriguez. 13,5 Mio € beträgt die Ablöse. Da wir auch in diesem Jahr noch einige Spieler aus der U20 abgeben ist noch einiges an Budget vorhanden, höchste Priorität wird wohl dem Bereich Sturm zukommen. Den Auftakt zu unserem eigentlichen Tätigkeitsschwerpunkt, der Arbeit mit dem Ball macht ein Saisoneröffnungsspiel gegen Atletico Madrid. Zum einen präsentieren wir unseren Fans damit wenigstens etwas an europäischem Flair, zum anderen haben wir gleich einen richtigen Gegner. Wir agieren mit dem nun nicht mehr neuen 3-3-2-2 oder 5-1-2-2 je wie man es sehen möchte und zeigen guten Offensivfußball, die Defensive ist dafür sehr anfällig über außen und so kassieren wir auch beide Gegentore. Für uns treffen Fernandez, Valero und Rossi. Ilicic trifft auch, allerdings Mario Gomez auf der Krankenstation nach dem Spiel, denn Ilicic gesellt sich die nächsten 4 Monate zu Gomez, ein herber Schlag für die Abteilung Attacke! Beim folgenden 3-1 gegen unsere U20 geht es ohne Verletzte über die Bühne, es treffen Bentivegna, Babacar und Rodriguez. An Babacar, in der Hierarchie aktuell zweiter im Sturm baggert Inter wie blöde, diese bieten knappe 15 Mio €, allerdings habe ich ihm nur einen Wechsel zu Milan versprochen...wobei eh keiner mehr gehen darf, schon gar nicht im Sturm! Passenderweise interessieren sich nun auch noch die Magpies für Zaza, aber hier gilt das gleiche. Gegen Eskisehirspor spielen wir in der Türkei 3-3, für uns treffen Rossi, Valero und Rodriguez. Dieses Spiel zeigt umso mehr, wie wackelig wir für schnelle Konter und Angriffe über die Flügel sind. Aquilani zieht sich auch eine Verletzung zu, fällt aber 'nur' 2 Wochen aus. Insgesamt bin ich mit der Vorbereitung nicht wirklich zufrieden, aber vielleicht täuscht mich mein Gefühl auch nur. Wie war das mit der Generalprobe und der Premiere? |
| EmMoe:
Wie wäre es mit einem tauschgeschaft gomez vs bony?!? und ne anfrafe was sie denn haben wollen schadet auch nicht ;) würde mich mal intressieren ich schätze aber mal so 40mio |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |