| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal |
| << < (28/63) > >> |
| DayDreamer:
Hmmm, dann fällt mir auf die schnelle nichts ein wie ich das fixen kann (weil der A-Pokal ist eine 1 zu 1 Kopie von FuryG's File), dass braucht wohl intensivere Arbeit (vllt. ist da irgendwo in dem ganzen ein kleiner Tippfehler oder so), für die mir die Zeit leider fehlt. Das muss dann leider warten bis frühestens 15.12. bis ich da Zeit zum fixen hab, der Fehler ist ja nur ein Zuweisungsproblem also nicht sooooo schlimm, dass er den Spielspass großartig mindert finde ich ;) |
| andreasslazio:
@DayDreamer Was können Sie tun, um mein Problem zu lösen? |
| DayDreamer:
--- Zitat von: andreasslazio am 05.Dezember 2014, 18:55:42 ---@DayDreamer Was können Sie tun, um mein Problem zu lösen? --- Ende Zitat --- Die Einstellungen sind so wie sie sind gewollt. Die Regionalligen haben mögliche, zusätzliche direkte Absteiger, je nach dem wie viele 3. Ligisten in die jeweilige Regionalliga absteigen. Zum DFB-Pokal, nach der ersten Saison, ist mit dem neuen File, der Amateurpokal-Sieger definitiv im DFB-Pokal dabei. The settings in the file are wanted this way. The regional divisions have additional direct relegation places, it depends on how many Clubs from 3. division are relegated to a specific Regionalliga. DFB-Pokal after the first season, in the new file, the winner of Amateupokal is definitely qualified for DFB-Pokal. Le impostazioni sono il modo in cui sono destinati. I campionati regionali hanno un potenziale, ulteriore diretta relegato, relegato al rispettivo regionale in base al numero del club divisione 3 °. Per DFB Cup, dopo la prima stagione, il vincitore della Coppa amatoriale con il nuovo file, sicuramente nel DFB Cup qui. |
| andreasslazio:
--- Zitat von: DayDreamer am 05.Dezember 2014, 19:12:44 --- --- Zitat von: andreasslazio am 05.Dezember 2014, 18:55:42 ---@DayDreamer Was können Sie tun, um mein Problem zu lösen? --- Ende Zitat --- Die Einstellungen sind so wie sie sind gewollt. Die Regionalligen haben mögliche, zusätzliche direkte Absteiger, je nach dem wie viele 3. Ligisten in die jeweilige Regionalliga absteigen. Zum DFB-Pokal, nach der ersten Saison, ist mit dem neuen File, der Amateurpokal-Sieger definitiv im DFB-Pokal dabei. The settings in the file are wanted this way. The regional divisions have additional direct relegation places, it depends on how many Clubs from 3. division are relegated to a specific Regionalliga. DFB-Pokal after the first season, in the new file, the winner of Amateupokal is definitely qualified for DFB-Pokal. Le impostazioni sono il modo in cui sono destinati. I campionati regionali hanno un potenziale, ulteriore diretta relegato, relegato al rispettivo regionale in base al numero del club divisione 3 °. Per DFB Cup, dopo la prima stagione, il vincitore della Coppa amatoriale con il nuovo file, sicuramente nel DFB Cup qui. --- Ende Zitat --- yea but i don't play with Jena amateur squad but with senior team and like in the rules of the real championship, it would play the first round of DFB Pokal |
| Octavianus:
Ihm geht es darum, dass Jena wohl nicht am offiziellen DFB-Pokal teilgenommen hat. Hast du da eventuell etwas an den Ausgangsteams des FM2015 verändert? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |