Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal
<< < (4/63) > >>
Stefan von Undzu:

--- Zitat von: Kahlenberg am 25.November 2014, 09:39:33 ---...

FC Viktoria Kahl
Regionalliga Südwest
Oberliga Hessen
LL Hessen

...

--- Ende Zitat ---

Kahl liegt in Unterfranken und spielt auch im bayerischen Ligasystem, derzeit in der Landesliga Nordwest. Ist übrigens der Verein, von der der jetzige griechische Nationalspieler und Roma-Profi Jose Holebas zum TSV 1860 München wechselte.
Kahlenberg:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 25.November 2014, 10:02:05 ---
--- Zitat von: Kahlenberg am 25.November 2014, 09:39:33 ---...

FC Viktoria Kahl
Regionalliga Südwest
Oberliga Hessen
LL Hessen

...

--- Ende Zitat ---

Kahl liegt in Unterfranken und spielt auch im bayerischen Ligasystem, derzeit in der Landesliga Nordwest.

--- Ende Zitat ---

Ok, habs rausgenommen.
Kaipiranha:
Okay, erstmal einen herzlichen Dank an DayDreamer für das Erstellen dieser Datei, hätte damit jetzt garnicht so fix gerechnet.  :)

Trotzdem hab ich eine (vielleicht total blöde) Frage:
Ich hab gestern die Datei + Amapokal gezogen und nen neuen Save in der Regionalliga West begonnen.
Was mir beim ersten Blick aufgefallen ist: Die Jugend- und die Amateurmannschaft sind ausgegraut. Woran liegt das?
Gerade bei der Jugend hätte ich vermutet, dass ich diese anwählen kann und ggf. diese Spieler später auch mal in die erste Mannschaft einbaue.
Und was passiert, wenn ich zur Hälfte der Saison neue Jugendspieler aufnehme? Sind diese dann auch nicht auswählbar?
Oder liegt das ganze daran, dass sie keine "Profiverträge" haben (sowohl Jugend, als auch die 2te Mannschaft)?

Wäre toll, wenn Ihr mir dieses Mysterium aufklären könntet, weiß nämlich gerade nicht, ob ich da möglicherweise einfach ne andere Vorstellung hatte oder aber nen Fehler gemacht habe.

Danke!  ;)
elmcceen:
Die ausgegrauten Spieler sind vom Spiel erstellte Spieler um den Kader zu füllen.
Kahlenberg:

--- Zitat von: Kaipiranha am 25.November 2014, 10:14:33 ---Okay, erstmal einen herzlichen Dank an DayDreamer für das Erstellen dieser Datei, hätte damit jetzt garnicht so fix gerechnet.  :)

Trotzdem hab ich eine (vielleicht total blöde) Frage:
Ich hab gestern die Datei + Amapokal gezogen und nen neuen Save in der Regionalliga West begonnen.
Was mir beim ersten Blick aufgefallen ist: Die Jugend- und die Amateurmannschaft sind ausgegraut. Woran liegt das?
Gerade bei der Jugend hätte ich vermutet, dass ich diese anwählen kann und ggf. diese Spieler später auch mal in die erste Mannschaft einbaue.
Und was passiert, wenn ich zur Hälfte der Saison neue Jugendspieler aufnehme? Sind diese dann auch nicht auswählbar?
Oder liegt das ganze daran, dass sie keine "Profiverträge" haben (sowohl Jugend, als auch die 2te Mannschaft)?

Wäre toll, wenn Ihr mir dieses Mysterium aufklären könntet, weiß nämlich gerade nicht, ob ich da möglicherweise einfach ne andere Vorstellung hatte oder aber nen Fehler gemacht habe.

Danke!  ;)

--- Ende Zitat ---

Du hast vergessen das Häckchen bei "Add Players to playable Clubs" zu setzen ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln