Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal

Seiten: << < (31/63) > >>

Kruj:

Ich warte noch mit meinem Langzeitsave bis die Zuweisungsprobleme behoben sind. Aber immer mit der Ruhe ;)

DayDreamer:

--- Zitat von: Kruj am 05.Dezember 2014, 22:21:55 ---Ich warte noch mit meinem Langzeitsave bis die Zuordnungsprobleme behoben sind. Aber immer mit der Ruhe ;)

--- Ende Zitat ---

Jo die werden bald behoben keine Sorge aber für den A-Pokal kann ich, wie Eckfahne schon angemerkt hat, nichts garantieren.

andreasslazio:

--- Zitat von: DayDreamer am 05.Dezember 2014, 22:02:25 ---

@andreasslazio
Yes my version is an advanced version with a new youth league and the Amteurpokal  :)
Sorry, but i dont wanna add these players because i have no idea how i should rate them that they fit the real players, because i am not familiar with the club.

--- Ende Zitat ---

Ok no probls ;) but fix the problem with DFB-Pokal making it playable for Regionalliga and Oberliga teams since for the beginning please

FuryG:

Hallo, mal wieder kurze Meldung meinerseits. Im Amateurpokal ist eine 100% exakte Zuordung der Vereine zu den Regionen leider nicht moeglich. Das haengt damit zusammen, wie dieser Wettbewerb aufgesetzt ist. War auch schon in FM14 bei meinem File so. Aber ist, denke ich, zu verschmerzen, da der Amateurpokal ja sowieso in dieser form nicht in der Realitaet vorkommt.

johannvm:

Na ja, in der Realität gibt es doch diesen Toto-Pokal (zumindest hier in Bayern/Franken), und der Sieger qualifiziert sich für den nächstjährigen DFB-Pokal. Zumindest war es in den vergangenen Jahren so, und auch wenn dem DFB immer wieder Neuerungen einfallen, so denke ich daß es diese Regelung noch gibt.
Und dieser Amateur-Pokal hier bei FM soll ja diesen Toto-Pokal darstellen (weiß nicht, ob er in anderen Bundesländern auch so heißt).

Seiten: << < (31/63) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln